Felix Rick zu den Bohnen ?

Siehe Twitter

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Mist da war einer schneller :smile:
Return of Konsolenbereich mit Colin und Felix, ich würde das sowas von begrüßen.
Aber der Tweet ist auch sehr nichts sagen, da muss man wohl Freitag abwarten.

3 „Gefällt mir“

Das Bohnenimperium wächst und äwchst… jetzt müsten nur noch wieder die Zuschauerzahlen wachsen :frowning:

4 „Gefällt mir“

erstmal abwarten, aber Felix als neuer Host bei Game+, wäre supi!

4 „Gefällt mir“

Wäre ne Verstärkung aber gleichzeitig auch weiter der Weg da stehen zu bleiben wo man ist. Ein altes Gesicht das wieder genau so agiert wie die anderen Bohnen usw.

Glaube es gibt eigentlich wichtigere Punkte als ihn noch dazu holen.

Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn er kommt.

1 „Gefällt mir“

Felix und Colin wieder zusammen. ich würds aber mal sowas von feiern. Felix Rick ist der allergeilste.

7 „Gefällt mir“

Ist ja nun noch sehr viel Spekulation, aber ich fände es wahnsinnig gut.

Etwas extrem krasses im Mai, das kann nur Slick Rick sein xD

Ich würde es sehr begrüßen. Ob als Moderator oder nur als Redakteur, er würde einen imensen Gewinn darstellen.

4 „Gefällt mir“

Ich sehe aber nirgends etwas von Hamburg oder Bohnen ? Woher stammt diese Theorie, vllt. bin ich ja Blind.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Können wir den GANZEN Bums nicht einfach kaufen? Ich BRAUCHE Christian Gürnth zurück!

4 „Gefällt mir“

naja ich würde da erstmal nicht zu viel hineininterpretieren. natürlich wär das cool wenn er kommt oder irgendwann kommen würde, aber kann auch nur sowas bedeuten wie, dass sie ein neues Studio bekommen oder Insert Coin absetzen für ein neues ähnliches Format. Bin eigentlich immer davon ausgegangen das er sich bei GW sehr wohl fühlt und das er dort mehr möglichkeiten hat sich kreativ auszuleben als bei potneziell bei rbtv. Kann aber auch alles schmarn sein, also abwarten und Tee trinken.

Ohja bitte, Felix Rick ‚zurück‘ zu den Bohnen und bekannten Gesichtern :grin:

Aufi Felix :hamburger: :scream:

Felix streamt? bist du so gütig und gibst seinen Twitch namen preis?:blush:

Natürlich!
Bitte sehr:

twitch.tv/telerick

Viel spaß

Gameswelt stream ja grad und so wie es aussieht ist NUR vom Studio die rede, dh neues Studio…

Daher wohl kein Felix bei RBTV.

Jip, das Studio wird gerade zerstört.

Wäre natürlich eine coole Reunion :smiley:
http://www.die-drei-beiden.de/netzis/ddb.jpg

9 „Gefällt mir“

Hach sind diese Gerüchte schön :thumbsdown:

Das Studio wird umgebaut, also muss das nicht bedeuten das Rick bei GW aufhört und nur weil jemand wo aufhört, muss dieser nicht automatisch zu RBTV kommen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gerne ne fusion oder übernahme von gameswelt und supergamestv

2 „Gefällt mir“