FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

Ok Es fehlen noch 9 Leuten beim Check In.

Bitte geben Sie Waffen und spitze Gegenstände an der Sicherheitsschleuse ab und schicken Sie @Chusak oder mir ne Nachricht, damit wir wissen, dass Sie immer noch dabei sind:

@Sivasli58
@jimpanse001
@Teljus
@LordNicenstein
@thecatisthecat
@maegges161
@Mirrorman25
@Berathan

ich weiss jetzt gar nimma wem ich alles ne nachricht geschrieben hab aber bin dabei sry das es so lange gedauert hat

Ach Quatsch. Gar kein Ding! :slight_smile:

Super, dass auch du dabei bist

Bei mir ist alles richtig, wann stehen die Gruppen fest und legt man dann mit seinem Gegner ne Uhrzeit fest oder wie läuft das am Samstag?

2 „Gefällt mir“

Alsooooo, Sobald alle eingecheckt sind losen wir die Spielpaarungen aus.

Am 05.11 startet das Turnier wenn alles glattläuft. Doch bedeutet das nicht automatisch, dass alle ersten Spiele auf dieses Datum fallen, da sicher nicht alle Zeit haben werden.

Wir werden uns einen Zeitraum einräumen bis wann die ersten Paarungen die Spiele ausgetragen haben sollen.

Denn die Spieler müssen sich gegenseitig absprechen wann genau die Matches ausgetragen werden. Denn es muss ja ein Zeitpunkt gefunden werden an dem man trotz Arbeit, Uni, Schule, Hobbies etc. Zeit hat.

Möchten wir doch, dass alle Spaß haben, kein Streß entsteht und niemand auf der Strecke bleibt.

@Chusak hab ich was vergessen oder mal wieder was verplant? :grin:

Wie immer gilt: Einwände, Ideen, Kritik postet ihr am besten im Regel und Admin Thread.

Ist alles ein demokratisches Ding. Ich und Chusak sind zwar die Turnier Planer aber nicht die Chefs.

1 „Gefällt mir“

Alles klar dachte das es viel strikter ist, danke.

Wäre noch Platz für einen weiteren ps4 Teilnehmer? Ein Freund von mir würde noch gerne mitmachen falls noch ein Platz in einer Gruppe frei ist, seine ID ist Razerstyle91

Ja, klar, ich bin auch dabei noch vor dem 5. ein paar “Externe” anzuheuern. Will die aber zwingen, dann dem Forum für diese Aktion beizutreten, damit die Absprache der Partien einfacher ist.

Mach das mal am besten auch.

Ja hab ihm den Link zum Forum gesendet der meldet sich dann bis zum 5. An

Super.

Ich bin razerstyle91 würde gern beim ps4 Turnier mitmachen

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum und schön, dass du dabei bist. Hab dich eingetragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sooo… letzte Chance zum anmelden. Morgen wird ausgelost um dann rechtzeitig am 5.11 starten zu können.

Check in fehlt von:

@Sivasli58
@LordNicenstein
@XxBornToBePornxX
@maegges161
@Mirrorman25

Diesen Post liken oder mir/ @Neonomide eine PN schicken um einzuchecken.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte einfach nicht anders, als auch einen Like zu hinterlassen :slight_smile:

Das Xbox Turnier startet nicht gleichzeitig?

Dann könnte man direkt auch auslosen.

Ja aber wir brauchen noch einen verlässlichen festen Turnierplaner. Denn es wäre einfach zuviel zwei Turniere aus einer Hand zu betreuen. Ich könnte einfach nicht dafür bürgen, dass ich das persönlich gut hinbekomme und @Chusak tut schon jetzt mehr als genug.

Und damit sind’s ab heut’… sechzig Leut’s

so ich werde jetzt die Auslosung vornehmen damit die Gruppen schonmal stehen.
Regeln können noch geklärt werden: https://forum.rocketbeans.tv/t/erstes-fifa-17-beef-ps4-administration-regelthread/

Nehme die Auslosung aber jetzt schon einmal vor da ich morgen keine Zeit dafür haben werde :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Danke Man! Dann kümmer ich mich demnächst, um die Umfrage zu den Regeln

So die Auslosung ist fertig. 16 Gruppen mit 3-4 Spielern. Bei 8 Gruppen wären es 6-7 Spieler gewesen und ich denke die Organisation wird mit kleineren Gruppen vereinfacht.

Heißt also der Gruppen-Erste kommt weiter. Dadurch haben wir auch keine Probleme mit dem Auslosen der 8tel Finals.

Habe die Auslosung auch aufgenommen damit es keine Vorwürfe des Betrugs an die Turnierleitung gibt,hust FIFA hust : https://streamable.com/e32k

Die PDF mit den Teilnehmern und Gruppen könnt ihr hier finden: http://docdro.id/FjONZAu

1 „Gefällt mir“