FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

JamminJayOne-Ps4-AS

1 „Gefällt mir“

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Herzlichen Glückwunsch damit ist die 40 geschafft.

Hier mein Liebver mit dem eingängigen Namen XxBornToBePornxX, nehme diesen modischen :bikini: als Zeichen unserer Dankbarkeit, dass du mitmachst.

1 „Gefällt mir“

Achse,der Vollständigkeit halber JamminJayOne ist mein PS Profil
Unser Verein heißt 1 FC Real Deal
Wir würden uns über eine Einladung freuen und stehen ab 22 Uhr aufm Platz!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch als AS auf der PS4 dabei, der name da ist der gleiche wie hier

1 „Gefällt mir“

Wann startet das Turnier?

Wir peilen bis lang Ende dieses Monats an. Doch haben wir noch keine Deadline für die Anmeldungsphase gesetzt, also steht der genaue Startbeginn noch nicht fest. Mehr dazu im:

Thread der Turnier-Administration und des allgemeinen Austausches

Wäre auch sehr gerne als AS auf der Ps4 dabei.
Name: Zilli_Vanilli

Bist dabei. Nehme dieses :flashlight: als Zeichen unseres Dank aber mach damit nichts Schweiniges :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch als A.S dabei
X Box one
ID: xX WBK Xx

2 „Gefällt mir“

aja meine id ist jak0410 auf ps4 natürlich

1 „Gefällt mir“

A.S und PC!

1 „Gefällt mir“

Ich wäre wohl auch dabei als A.S auf der Ps4 :+1:
Psn: LippArt1722

1 „Gefällt mir“

Gerne auch A.S. auf der PS4.
PSN: showtimeric

1 „Gefällt mir“

A.S. am PC
Origin ID: 26_JK_95

1 „Gefällt mir“

A.S. PS4 Chillirio

1 „Gefällt mir“

wollte euch gerad eintragen aber der fleißige Chusak war schneller :slight_smile:

Da bleib mir wohl nichts anderes zu sagen als

Push it to the limit :clap: :clap: na na na na na na…

Danke, aber bin jetzt auch auf PS4 umgestiegen. :wink:

am PC wär ich unter Umständen auch dabei als A.S.

Meine ID weiß ich grad nicht auswendig, müsst ich nach der Arbeit nachreichen.

Super!!! Damit wird ein PC Turnier immer wahrscheinlicher. Gut dass wir die Anmeldungsphase so lange laufen lassen haben.

Und als Dank für dein Interesse gibt es an dieser Stelle eine modischen :familienoberhauptvogel:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut. Habe auch noch einen Freund, der auch RBTV guckt, aber nicht im Forum aktiv ist, den könnt ich auch noch fragen. Der wär auch PC.