FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

Wenn noch Platz is.

A.S. auf der PS4

ID ist TheFigonator7

1 „Gefällt mir“

Is zwar nicht mehr Freitag, aber ich wär noch als AS aufm PC dabei :wink:

ID ist PiberiusWilde

1 „Gefällt mir“

Anmeldefrist

Das Anmelden für die FIFA Turniere XBOX ONE und Playstation 4 ist noch bis zum 24.10.2016 möglich.

Teilnehmercheck

Nachdem die Anmeldefrist abgelaufen ist führen wir ein Teilnehmercheck durch. Wir wollen sicher gehen, dass alle angemeldeten Teilnehmer auch Teilnehmen und wir nicht etliche Def-Wins in den Gruppenphasen haben :slight_smile: .
Der Teilnehmercheck wird durch einen Post(folgt dann) durchgeführt. Weiteres wird in diesem Post erläutert.
Auch die Turnierregeln(vermutlich ESL-Regeln like) werden in diesem Post zu finden sein.

Auslosung und Turnierstart

Nachdem der Teilnehmercheck durchgeführt wurde (25.10 - 2.11) werden wir die Auslosung starten ( auf Wunsch mit Video/Stream) und die Spieler den Gruppen zuteilen. Die fertigen Gruppen sowie Spielpläne werden dann wie gewohnt im Google Doc zu finden sein.
Start des Turniers wird der 5.11 sein.

3 „Gefällt mir“

Hallo,
bin auch gern dabei.
Origin-ID: SuperiorTactic

Wird es überhaupt ein Xbox One Turnier geben?

Ja wird es. Es wäre nur gut wenn jemand sich noch als Xbox Turnier Planer dafür anbieten würde, der auch am Turnier teilnehmen würde. Sollte niemand sich in nächster Zeit dafür anbieten, würden wir dann noch mal die bisher sich fürs Xbox Turnier angemeldeten anhauen.

Falls wir jemand vor dem 24.10.2016 dafür finden, würde nichts dagegen sprechen, dass auch das Xbox Turnier parallel zu den anderen beiden startet. Falls nicht, dann ist es halb so wild und dann machen wir das Xbox Turnier eben kurz darauf.

Mehr dazu im Turnier-Regelfindungs und Admin-Thread.


Edit: Hab dich eingetragen @Grumperich . Jetzt seid ihr auf dem PC schon zu zehnt und alles nur wegen dir :D. Deshalb bekommst du als Dank ein dienlicher :closed_umbrella:

Edit 2 : hätte dich fast übersehen @gwatskary und dann gedacht du wärst bei der One. Ok, also doch schon 11 PC-Menschen und 7 Xbler.

Lass es dir schmecken :fish_cake:

Er ist auch PC’ler

bin blind. Sollen wir dich auch als Admin für die Google Liste eintragen? 6 Augen sehen mehr als 4. @Chusak, ich weiß nicht wie das geht.

Edit: Hmm ok irgendwas stimmt da nicht 64 User haben in den Thread geschrieben, aber ich hab 65 in der Google liste. Wer ist doppelt?

Edit: Ah, geil, gerade gesehen @FIFAnier95, du hast dich scheinbar unverbindlich als Turnier Planer für die Xbox angemeldet, oder? Wärst du dafür noch zu haben?

Sind das nicht eher 10 Pc`ler und 6 Xboxler jetzt in der Liste? 1 Zeile is ja jeweils kein Spieler ^^

Meinen Regenschirm geb ich deswegen aber nicht ab…das is meiner…MEINER!

1 „Gefällt mir“

Ich Holz. Jawohl dies war der Fehler. Also…Hm über den Regenschirm müssen wir noch mal reden…siehst du eigentlich gehört der gar nicht mir…hab den hier nur gefunden…und sollte ihn gar nicht verschenken…Hmm…Nimm doch lieber stattdessen diesen :moneybag:

Morgen ist Anmeldeschluss für das PC Turnier. Samstag werde ich dann Vorschläge für einen Turnier-Modus machen.

2 „Gefällt mir“

Geil. Äh ich meine: push

Gibts eigentlich einen Termin, wann dieses Turnier stattfindet?

Ich denke, dass wir spätestens in einer Woche starten können. Vielleicht sogar eher, je nachdem wie lang wir brauchen, um uns auf einen Modus zu einigen.

1 „Gefällt mir“

Ok, habe ich schon fast befürchtet.
Es ist so, ich habe am 25. eine Knie-OP (Kreuzband), bin dann wahrscheinlich noch 2 Tage im Krankenhaus und erst danach wieder zuhause.

Kann also noch nicht versprechen, ob ich wirklich mitspielen kann, wenn es schon nächste Woche wäre, werde aber versuchen mich immer wieder mal im Forum blicken zu lassen, während ich im kh bin.
Wollte euch nur vorab informieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollte kein Problem werden. Gibt ja dann einen gewissen Zeitraum, in dem die ersten Spiele gespielt werden „müssen“.

Alles Gute fürs Knie :wink:

2 „Gefällt mir“

Ok passt. Wie gesagt werd ich mich sicher mal dazwischen melden.

und danke, wird schon schief gehen :supa:

1 „Gefällt mir“

wäre als A.S. auf der PS4 dabei

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen, würde mich auch gern als A.S. auf der PS4 anmelden

1 „Gefällt mir“

Geeeeeil:

Ich trag’ die Nachzügler ein sobald ich den Kopf freihabe, wenn der gute @Chusak das nicht schon erledigt hat.

Aber wie geil ist das bitte, dass so kurz vor der heißen Phase unseres PS4 Turniers Sony so ein Feature raushaut?!

Es gibt so Tage, da kommt einfach alles zusammen. :grin:

2 „Gefällt mir“