Bitte geben Sie Waffen und spitze Gegenstände an der Sicherheitsschleuse ab und schicken Sie @Chusak oder mir ne Nachricht, damit wir wissen, dass Sie immer noch dabei sind:
Alsooooo, Sobald alle eingecheckt sind losen wir die Spielpaarungen aus.
Am 05.11 startet das Turnier wenn alles glattläuft. Doch bedeutet das nicht automatisch, dass alle ersten Spiele auf dieses Datum fallen, da sicher nicht alle Zeit haben werden.
Wir werden uns einen Zeitraum einräumen bis wann die ersten Paarungen die Spiele ausgetragen haben sollen.
Denn die Spieler müssen sich gegenseitig absprechen wann genau die Matches ausgetragen werden. Denn es muss ja ein Zeitpunkt gefunden werden an dem man trotz Arbeit, Uni, Schule, Hobbies etc. Zeit hat.
Möchten wir doch, dass alle Spaß haben, kein Streß entsteht und niemand auf der Strecke bleibt.
@Chusak hab ich was vergessen oder mal wieder was verplant?
Wie immer gilt: Einwände, Ideen, Kritik postet ihr am besten im Regel und Admin Thread.
Ist alles ein demokratisches Ding. Ich und Chusak sind zwar die Turnier Planer aber nicht die Chefs.
Wäre noch Platz für einen weiteren ps4 Teilnehmer? Ein Freund von mir würde noch gerne mitmachen falls noch ein Platz in einer Gruppe frei ist, seine ID ist Razerstyle91
Ja, klar, ich bin auch dabei noch vor dem 5. ein paar “Externe” anzuheuern. Will die aber zwingen, dann dem Forum für diese Aktion beizutreten, damit die Absprache der Partien einfacher ist.
Ja aber wir brauchen noch einen verlässlichen festen Turnierplaner. Denn es wäre einfach zuviel zwei Turniere aus einer Hand zu betreuen. Ich könnte einfach nicht dafür bürgen, dass ich das persönlich gut hinbekomme und @Chusak tut schon jetzt mehr als genug.
So die Auslosung ist fertig. 16 Gruppen mit 3-4 Spielern. Bei 8 Gruppen wären es 6-7 Spieler gewesen und ich denke die Organisation wird mit kleineren Gruppen vereinfacht.
Heißt also der Gruppen-Erste kommt weiter. Dadurch haben wir auch keine Probleme mit dem Auslosen der 8tel Finals.
Habe die Auslosung auch aufgenommen damit es keine Vorwürfe des Betrugs an die Turnierleitung gibt,hust FIFA hust : https://streamable.com/e32k