FIFA 17 BEEF - PS4 - K.O. Phase - Ergebnisse und Highlights

Definitiv zwei gute Spiele. GG

1 „Gefällt mir“

@Dasch - @MightyDan47 4:0 und 4:1

Die Ergebnisse sind viel klarer als die Spiele. Gefühlt war vorne fast jeder Schuss drin.

1 „Gefällt mir“

keine Screenshots oder Handy Fotos?

Hoffe mal das klappt so.

1 „Gefällt mir“

Danke sehr :slight_smile:

Kurze frage warum ist @Bohnen_Bande weiter im turnierbaum obwohl @AnatolGoodnor beide Spiele gewonnen hat ?

2 „Gefällt mir“

Weil ich gekauft bin :laughing:

Ne Spaß, war glaub ein wenig betrunken als ich sie eingetragen habe und bin chronisch verplant. Check das jetzt nochmal und trag es dann richtig ein.


Danke für den Hinweis :slight_smile:


Edit: Fixed. Hoffentlich stimmt jetzt alles :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ok geld ist überwiesen kannst mich als sieger eintragen :c

1 „Gefällt mir“

Also hier im Thread steht es immer noch ganz oben falsch :slight_smile:

@razerstyle91 mein Schutzengel :wink: Danke fürs Aufpassen.

2 „Gefällt mir“

Ist ein Wiki Thread. Einfach verbessern falls du Fehler entdeckst :slight_smile:
PS: Bin gerade auf der Arbeit beim Ausliefern.

naja will dich doch im halbfinale plätten :v:

2 „Gefällt mir“

nakhno vs Figo

1 „Gefällt mir“

Die Ergebnisse der Viertelfinalpartien gegen @Mirrorman25

Im Halbfinale kommts dann wohl zur Neuauflage des Gruppenspiels. Wird sehr spannend.

1 „Gefällt mir“

Tut weh, die Niederlage. Vor allem das Hinspiel, wo ich halt einfach gar keine Torchance hatte und mit dem 4:0 fast noch gut bedient bin, zumindest spielerisch. Dazu aber auch ne krasse Chancenverwertung in Spiel 1.
In Spiel 2 dann wahrscheinlich nen Gang runtergeschaltet, habs nochmal probiert das Ruder rumzureißen, aber war chancenlos. Mögest du bitte das Turnier gewinnen, dann sieht dieses haushohe Ausscheiden weniger schlimm aus :smiley:

Ihr seid alle viel zu wohlwollend. Ich will Trash-Talk und Rachegelüste sehen.

Ne, ist natürlich nur Spaß. Echt cool wie harmonisch es hier im Thread zu geht und das bei FIFA :astonished:


Außerdem hast du es immerhin unter die ersten 8 geschafft. Es gibt ja welche, die haben es noch nicht mal in die KO Phase geschafft und das mit ner sehr viel bescheideneren Tordifferenz. Dieser Neonomide zum Beispiel. Man munkelt er musste mit einer Tordifferenz von -22 den Platz räumen XD

Ich versuche es natürlich. Du hattest dich im zweiten Spiel deutlich besser auf meinen Spielstil eingestellt. Das wurde sehr interessant. Außerdem darf man nicht vergessen, dass du mit Schalke natürlich auch schlechtere Karten hast, allein aufgrund der Spielstärke. Nochmal großen Respekt an dich!

Möglicherweise ist das Halbfinale zwischen @AnatolGoodnor und @razerstyle91 das vorgezogene Finale, mag das vielleicht jemand von euch streamen oder zumindest per Share Funktion aufnehmen für die Nachwelt?
Würde mich echt freuen

1 „Gefällt mir“

Momente, in denen ich dieses Jahr etwas von “vorgezogenem Finale” gehört habe:

Olympia - Handball - Halbfinale Frankreich-Deutschland
Fußball EM - Halbfinale - Frankreich-Deutschland

Sofern einer der beiden also nicht Franzose ist, könntest du Recht haben.

(Eigentlich wollte ich exakt das Gegenteil sagen, aber mir ist der Zufall erst jetzt aufgefallen.

PS: Olympia Tennis, Halbfinale: Kerber - Keys. Aber da das die Logik brechen würde…

Ergebnise vs @Dasch
Zum Ende noch mal schön unnötig eng gemacht :smiley: Stark gespielt!

2 „Gefällt mir“