FIFA 17 BEEF - PS4 - K.O. Phase - Ergebnisse und Highlights

Wow das ist wahrlich knapp. Hätte Dash im zweiten Spiel noch ein Tor gemacht, wäre es zum Sudden Death gekommen.

Was durchaus ärgerlich gewesen wäre, im 2. Spiel hab ich bis zur 85. noch mit 1-0 geführt… :smiley:

Das ist FIFA, wie man es kennt und liebt :grin:

Unberechenbar bis zur letzten Sekunde.

Der Sieg im 2. Spiel war so schon unverdient genug.:slight_smile:

Im ersten Spiel hatte ich echt gefühlt keine Chance. Im zweiten mit anderer Aufstellung konnte ich zumindest vernünftig kontern.

Bin zumindest ganz froh, dass ich gegen dich nicht total untergegangen bin. Hatte vor dem Spiel schon nen bisschen Angst.:wink:

1 „Gefällt mir“

Die Ergebnisse des 1. Halbfinals von mir und @razerstyle91. Die oberen Ergebnisse sind die Halbfinalergebnisse, die beiden unteren die aus der Gruppenphase. Das zweite Spiel (jetzt das obere) endete eigentlich 2:1 für mich. Gute Spiele.

Die beiden Spiele und dann auch gerne die Finalspiele,die ich mit der Share Funktion abspeichere, liefere ich dann mal nach dem Finalspiel nach. Nicht, dass ich noch komplett ausspioniert werde :wink:

1 „Gefällt mir“

Erstmal danke für die Einordnung der Spiele.

Was meinst du damit genau? Gab es einen Bug?

Beim 2:1, was ich in etwa in der 70. Minute schoss, hat @razerstyle91 die Lage als aussichtlos betrachtet, das Spiel beendet und einen anderen Termin wahrgenommen. Zumindest habe ich ihn so verstanden, will jetzt nichts Falsches sagen, also ist er sicher der bessere Ansprechpartner dafür.

Hmm, ok, verstehe. Ja FIFA kann schon ans Gemüt gehen. Man sollte wissen, wann man lieber das Pad weglegt und lieber was anderes macht.

Ich trage dennoch das offizielle Ergebnis von euch ein. Und dann auch die, die noch fehlen.

Gab kein böser Blut, er hat sich tadellos verhalten. Alles gut.

1 „Gefällt mir“

Ich bin lieber Kuchen essen gegangen :joy: 4 Tore in 19 Minuten zu schießen war aussichtslos :unicorn:

2 „Gefällt mir“

Kuchen ist gut!

1 „Gefällt mir“

Mist, das Tunier ging ja voll an mir vorbei. Macht jemand nen Mitschnitt fürs Finale? Und wollt ihr das Tunier danach wiederholen?

Also ich würde gerne noch weitere Turniere nach diesem starten. Aber erst nach ner kurzen Verschnaufpause. Jetzt fängt nämlich bei vielen Studenten die Klausurphase an oder ist schon am laufen.

Ob das Finale Live übertragen wird oder aufgenommen wird, hangst von den Finalisten ab. Der Wunsch wurde auf jeden Fall ein paar mal geäußert und ich wäre auch dafür.

1 „Gefällt mir“

Viertelfinale
nakhno vs Jak0410

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es wäre dann doch einfacher die Turnierfunktion auf der PS4 zu nutzen. Die Sieger der kleinen, vollen Turniere kommen in das Final-Turnier.

wäre eine Überlegung wert. Ich wollte ja ursprünglich das gesamte Turnier damit organisieren, bis herauskam, dass die App nur Turniere mit bis zu 8 Spieler oder so unterstützt.

2 „Gefällt mir“

Oh, falscher Thread, sorry :smiley:

Kein ding passiert schnell. :slight_smile:

Meinen anstrengenden Berechnungen zufolge bist du nun im Finale. Das wird sicher spannend.

1 „Gefällt mir“

Finalergebnisse vs @AnatolGoodnor, im letzten Spiel haben wir uns auf 90 Minuten statt aufs Golden Goal geeinigt , waren gute Spiele! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“