FIFA 17 BEEF - PS4 - K.O. Phase - Ergebnisse und Highlights

Hier sind die beiden Ergebnisse in der Gruppe M zwischen ownstar23 und mir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die beiden Ergebnisse aus Gruppe A zwischen hannes_der_8 und mir. Hat Spaß gemacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hier noch ein kleines Highlight aus meinem Spiel gegen @LeTigga :

Fifa 17 Highlight

4 „Gefällt mir“

Sehr gut. Sowas könnt ihr anderen auch gerne posten. Wäre doch geil wenn wir am Ende nicht nur Urkunden und ein paar Preise (um die ich mich und wer sonst noch Lust hat kümmern würde) hätten, sondern auch eine Turnier-Compilation für die Ewigkeit :grin:

Gruppe P: juergenBVB vs. Rischi

Hinspiel:

Rückspiel:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nur zurückgeben und die Ergebnisse bestätigen :smiley:

Meine Ergebnisse vs @hennes_der_8, gut gespielt :wink:
E: jetzt zeigt er mir das Bild nicht an, ich dreh durch :smiley:
E2: jetzt aber :smiley:

1 „Gefällt mir“

der Sieg für dich geht in Ordnung :wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bestätige die Ergebnisse zwischen mir und @juergenBVB, waren gute Spiele, und beim ersten konnte ich froh sein, dass es nicht höher ausgefallen ist.

Edit: Bis wann müssen die Gruppenspiele gespielt werden?

Meine Ergebnisse gegen Tagtraum

2 „Gefällt mir“

Und die Ergebnisse gegen KonShu

Alle Spiele sind - für die, die es interessiert - nochmal auf meinem Twitch Kanal zu sehen :wink:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gibt keinen festen Termin bis wann die Gruppenphase vorbei sein muss. Aber wie es hier aussieht wird das viel fixer der Fall sein, als ich dachte :grin:

Denn ich habe leider nur 2 von den 4 Spielen geschafft und kann warscheinlich erst Sonntag wieder, weil ich verreise.

Dann ist es wohl so. Hiermit bist du nun disqualifiziert.

Natürlich nicht :grin:

Alles entspannt.

Okay super :slight_smile: Im Popup ist allerdings gerade nur „Hiermit bist du nun disqualifiziert.“, war schon fast nen bisschen tarurig :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Thats how I roll

Ich bestätige die Spiele gegen @Mirrorman25 (was für eine Demütigung :sob:) und gegen @Ballkoholiker.
die gegen @KonShu89 werden demnächst nachgereit :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry ich musste ein wenig lachen wegen der „Demütigung“ :laughing:

is das was falsch dran? und wenn ja sei es mir verziehen, ich bin verdammt müde und ein klein bisschen unzufrieden xD