FIFA 17 BEEF - PS4 - K.O. Phase - Ergebnisse und Highlights

Ne, Quatsch, ich find nur die Ausdrucksweise lustig.

1 „Gefällt mir“

Ich muss die Spiele so leider bestätigen! :grin:
Aber hat Spaß gemacht, unsere Gruppe war doch relativ ausgeglichen!

Bei dem Ergebnis ahnt man das es um FIFA geht xD

1 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Oooh der Turnierplaner höchstpersönlich. Real gegen Real also. Kann mir das Kommentar gut vorstellen:

Buschi, was meinst du wer wird heute siegen.

Nun Frank, irgendwas sagt mir, dass es Real Madrid sein wird.


Ich hab heute meine Partie gegen 20 Uhr und mir schlottern schon jetzt die Knie und das nicht nur wegen den arktischen Bedingungen hier in HH.

2 „Gefällt mir“

…und jetzt Real am Ball :smiley:

1 „Gefällt mir“

Buschi redet also mit sich selbst? Nichts neues…

Ah ja stimmt, dat sind ja Frank und Manni. Das absolute Dreamteam :laughing:

Wie war das noch gleich mit diesem großem Basketballer und den Kopfbällen?

*Wolff und Frank

1 „Gefällt mir“

Ah ja stimmt, die haben ja einen irgendwann endlich ausgewechselt. Muss aber gestehen, dass bei mir das Kommentar immer aus ist, mit Ausnahme des Story Modus und da ist er dann auf englisch.


Hab FIFA 17 übrigens seit genau diesen Samstag, da mir FIFA 15 völlig ausgereicht hat :grin: Aber das Turnier lass ich mir natürlich nicht entgehen.

Gruppe J ist damit durch

1 „Gefällt mir“

so, hier die Spiele gegen @KonShu89
das erste spiel haben wir abgebrochen und neu begonnen, (dat Photoshopskill)

2 „Gefällt mir“

Hier sind die Ergebnisse der letzten beiden Spiele aus der Gruppe M zwischen @Bohnen_Bande und mir. Bin zwar dadurch knapp ausgeschieden, wünsche den beiden aber noch viel Erfolg weiterhin! :grin:

3 „Gefällt mir“

Damit bin ich ja sogar erster yay:D waren spannende Spiele gegen euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bestätige auch hier die Ergebnisse! Viel Erfolg @Mirrorman25 und @Ballkoholiker!

War ein ziemlich knappes Ding :grin:


Hatte von Anfang an keine Chance war aber dennoch ziemlich spaßig. @jimpanse001 hat beide Spiele haushoch und verdient gewonnen und hat sich damit ein gediegenes Polster 15 Toren gesichert :laughing:


Muss noch schauen wie man die Highlights am besten hier postet, gab nämlich paar witzige Situationen.

gg du skiller Kappa

1 „Gefällt mir“

Bitte in Zukunft bei den Ergebnisse weiterhin die Gruppe

und vor allem aber die Forums-Namen reinposten, damit wir nicht zwei Google Tabellen gleichzeitig aufhaben müssen, um die Ergebnisse reinschreiben zu können :slight_smile:


@Chusak bin gerade zu doof irgendwie und brauch viel zu lange für diese eher einfache Aufgabe des Eintrages der Ergebnisse in die Tabelle und Co.

Bin was die posts angeht, von unten nach oben vorgegangen und bei Tagtraums Beitrag, Beitrag Nummer 73, angekommen :sweat_smile:.


Werde morgen einfach zu erst die Ergebnisse und Tore auf einen Zettel schreiben, um die dann in die Tabelle und dann in den Op zu packen. Scheint mir sehr viel einfacher zu sein, als alles umständlich am PC zu machen.


Würde vorschlagen, dass wir „weiterhin“ :grin: so vorgehen, dass ich mich um die Beiträge, die unten im Thread sind, kümmere und eben von unten nach oben vorgehen, und du halt anders herum.

Irgendwelche Einwände, oder Tipps?

1 „Gefällt mir“

Also ist es erlaubt von Spiel zu Spiel sein Team zu wechseln?
Dachte nur das man sich festlegt

In der Gruppe m liegt ein Fehler vor:

Bohnen_Bande hat statt 6 eigentlich 5 Punkte und ist somit Punktgleich mit LeTigga. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“