Der Spam-Thread

Kommt darauf an was für Drogen. Wenn es sich um Süßigkeiten (Schokolade und Diverses) handelt bin ich eine potentielle Käuferin. Bei allem anderen (dem illigalen Kram) kann ich dir leider nicht helfen :smirk:

@Realbrainlessdude ich sag ja, der Thread muss wieder zu altem Glanz poliert werden damit die Uralten ihn wiederfinden.

2 „Gefällt mir“

Wow, so formuliert klingt das fast nach der Story des nächsten Dark Souls Teils.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Pathos und Epicness hat noch keinem Spamthread geschadet :smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt gut. Werd ich vielleicht auch mal ansehen. Gegen moderne Märchen ist ja nichts einzuwenden eigentlich.

So, bin wieder da nach zwei entspannten Niederlagen von 0:7 und 0:8 bei meinem ersten FIFA-Turnier-Spieltag :joy:

Hab ich was verpasst?

Gott du bist ja mal ein richtiger Fifa-Noob q_q

2 „Gefällt mir“

Das ist…richtig :smiley: Naja hab mir FIFA 17 auch erst diesen Samstag geholt und vor dem Turnier genau ein online Spiel gezockt. Davor halt nur FIFA 15 und dank der neuen Engine spielt sich das doch ziemlich anders :sweat_smile:. Außerdem war @Gwyn wichtiger.

Spiele ja auch nicht um zu gewinnen, sondern um Spaß zu haben und hab nur getrickst :grin:

Sucht verzweifelt nach noch mehr Ausreden

1 „Gefällt mir“

Genau nehme dir ein Beispiel an meine Wenigkeit.

Hast du nie bei Tobis Taktikanalysen zugehört? Eine Überzahl im MIttelfeld und ein geschlossenes Pressing sind die Halbe Miete. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab’s in letzter Zeit ein bisschen ruhiger angehen lassen…

So siehts aus, spiel einfach mit 15 Mann und überrenne sie °L°

2 „Gefällt mir“

Ich habe es versucht :sob: Aber der Tobi in mir war nicht stark genug. Der Gwyn in mir hat ihn als Geisel genommen.

Ich bräuchte mal ein wenig Aufmunterung pls.

Wo brennts denn?


Muss ja sagen, dass deine Idee, die Off-Topic schlechte Laune in zwei Auskotz-Threads zu verbannen, eine sehr gute Idee war und maßgeblich für die gute Atmo im Forum beiträgt, da sonst Beschwerde-Post überall aufkommen würden.

2 „Gefällt mir“

Ach, mich nervt es immer wieder, dass ich wegen so Kleinigkeiten (Siehe Auskotzthread) in Konflikten verwickelt bin.

1 „Gefällt mir“

Gibt Menschen die brauchen das irgendwie.
Aber wie du ja schon richtig erkannt hast, keiner zwingt dich, solche Leute um dich zu haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Jap :slight_smile:

Es gab gestern einen ähnlichen Fall aber ist etwas zu kompliziert zu erklären

Wegen so nen kleinscheiß meckert die dich an? Ich hoffe einfach, sie ist bloß schlecht drauf momentan.

1 „Gefällt mir“

Wen meist du jetzt damit? Meinst du etwa mich? Wie kannst du es wagen so mit mir zu reden?!!!