Der Spam-Thread

Werde mir das ganze auch noch ein wenig antun. Hab aber schon den passenden Titelsong für die Wahl gefunden.

2 „Gefällt mir“

Die sind doch bestimmt jetzt alle Superstars.

Oh mein Gott der Refrain XD

Es ist soooo…schön :heart_eyes:

@Ja, genau erst so was posten und dann den move bringen. Du Creep!

1 „Gefällt mir“

ZUPATIIIIIII!!!

3 „Gefällt mir“

Wir haben einen Gewinner :fireworks:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hab echt sehr niedrige Ansprüche. Das bringt mich auch zum lachen. :laughing:

Jaja, ich bin schon ein wenig komisch.

Striche für Seltsamsein DELUXE

Neonomide: |

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht komisch! Mich kriegts auch jedes mal wieder! :smile:

Deswegen hats auch immer 24 Folgen gedauert bis der Planet in 5 Sekunden explodiert. Jaja wie Kindheitserinnerungen trügen können.

1 „Gefällt mir“

Je länger ich das laufen habe, desto dümmer fühl ich mich xd

Florentin hat sich ja mal ein wenig schicker gemacht, beim Böhmi… Wieso kriegt der das bei RBTV nicht hin? Findet er uns etwa Wertloser als Böhmi? #FlorentinGate

1 „Gefällt mir“

Wenn, dann würde ich mir heute nur noch Dragonball Z Kai ansehen. Hat komischerweise gleich viel weniger Folgen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja das alte kann man sich leider wirklich nicht mehr geben. Kai hab ich vor kurzem mal nachgeholt. Das war dann aber auch echt wieder klasse und hat Grundschulerinnerungen wach gerufen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ne “gute” Mail von 2007 gefunden. Da war ich 15. Wollt ihr die lesen?

1 „Gefällt mir“

Naja, immerhin hat Florentin ein RBTV Shirt an… und Lord Nicenstein überwacht es im Chad

1 „Gefällt mir“

Das alte DBZ kann ich mir aber 100 mal eher geben, als Super :smirk: und selbst Kai hab ich mal angefangen, aber nach Freeza aufgehört, da mir viele Filler, dann doch schon zu sehr zum Kanon dazu gehören.

Super hab ich mal angefangen zu sehen, konnt ich aber auch nicht wirklich was mit anfangen.
Vor allem hab ichs da das erste mal auf japanisch gesehen und Gokus Stimme geht für mich einfach gar nicht :smile:

Du verpasst nichts… es tut inzwischen nur noch weh… wenn du mal spaßeshalber halbwegs mitleiden willst, lies dich mal in den Super Thread hier im Forum ein… sollte als abschreckung reichen, zumindest die letzten 30 posts oder so :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Super noch nicht wirklich geguckt. Nur den einen Film der ja irgendwie wieder den Anfang von Super darstellen soll oder so? Als das rauskam war ich noch dabei Naruto nach zu holen.