Ja aber bei mir kommt ja noch ein besonderer Faktor dazu, der Veränderung.
Hmpf, bin echt nicht dafür gemacht Daten in Google Drive Tabellen einzugeben.
Irgendwer ein lustiges, eher unbekanntes Video am Start?
Neonomide brauch ein paar Lacher.
@anon40642788 ich dachte in der Vergangenheit zu wühlen wäre nicht dein Ding.
Ich habs mittlerweile aufgegeben. Gibt Dinge, die muss man akzeptieren. Dazu gehört, dass diese Detox Tee Hersteller ne gute Marketing Kampagne fahren und Fakten nix zählen^^
Also ich hoffe mal nicht die nach deiner liebsten Zeitverschwendung… die kann ich mal sowas von approven
Oh gott, einer meiner Antworten hat mich echt zum Lachen gebracht xD
“Kuchen essen ist mein Geburtstag” CRINGE
@Luzifer323 Müsste gleich mal gucken was die antwort nochmal war ^^
Ah das. Ne, das würde so bleiben
@Neonomide ist es eigendlich auch nicht, aber gerade ist es nett mal zu sehen, wie sehr man sich geändert hat. Vorallem die positiven sachen.
Aber ich muss sagen. Mach das auch ab und zu. Lustig ist es seine ersten Mails an Freunde durchzulesen. Also die, als man noch gaaanz klein war.
Mal sehn ob ich ne gute finde
Was war der Moment, in dem du dich am unbehaglichsten gefühlt hast?
Der wird noch kommen, befürchte ich
over 1 year ago
#Harsi… und du hast es bereits gewusst
Wenn du dich selber mit einer Rolle aus Town of Salem vergleichen müsstest, welche wäre das?
Jester.
Medium jetzt wohl eher
Wie wärs mit Rocko Schamoni, der versucht zu lachen ohne zu lachen?
Wie gut das niemand mein ask analysiert haha
Das ist ja verstörend
FORSHADOWING! xD Und warum Medium? ich glaub ich wäre immer noch der Troll der Nation, nur ohne den Lynchkram.
@KerMar24 Geh wech mit Tagesfragen! Stelle eigene
Na denk mal scharf nach Sherlock xD und les dir evtl. deinen eigenen Beitrag… besonders den Part den ich hier zitiert hab durch xD
kann gar nicht einschätzen, ob es unbekannt ist. Die Views sprechen dagegen, aber ich könnte mit niemandem drüber sprechen, aus meinem umfeld
und darauf aufbauend:
AH FUCK xD You got me. Ich sollte vllt echt schlafen gehen
;)
Bist du mude, machst du bubu
Ich werd mal noch bis 3 wach bleiben und gucken ob sich das schlafen gehen überhaupt lohnt oder ob die Welt ab morgen eh dem Untergang geweiht ist.
Da muss ich immer an dieser tolle Lied denken
Das ist auch nicht schlecht
oooooh das ist aber nett! Ich dich auch