Der Spam-Thread

Ja damke. Ich hab mich dazu entschieden Podcasts zu hören bis ich irgendwann ins Koma fall. Is ja nicht so als müsste ich morgen früh raus. Arbeit was ist das? Nur Idioten gehn arbeiten und brauchen Schlaf. Ahahahaha!

1 „Gefällt mir“

wirtschaftspolitiker sind der letzte dreck.

1 „Gefällt mir“

Auch mit Kommas bin ich zu dumm.

Ich kann Leute verstehen, die genervt sind…

soweit klar

…wenn eine Frage, die sie selbst im ernst stellen…

ja?

…angefressen sind.

Angefressen sind? Wer jetzt? Die Fragen? Die Leute? Und warum? Was ist mit der Frage, die sie selbst stellen? Ich will dich wirklich nicht angreifen. Will nur verstehen, was die Kritik ist.

So… ich versuche mich jetzt wach genug zu halten, um das zu beantworten.

Die Fragesteller sind angefressen, weil eine Frage von ihnen nicht ganz ernst genommen wurde.

Puh, erstmal ein Tee.

2 „Gefällt mir“

OK, danke.

ich glaube Amphetamine sind da hilfreicher.

1 „Gefällt mir“

Aber… aber… Tee? Ich mag Tee echt gerne :frowning: Schwarz, Grün, Tee, Roibusch

Edit um nicht wieder des MULTISPAMS verdächtigt zu werden @KerMar24 ließte jetzt alle antworten durch? XD

1 „Gefällt mir“

Ich kann noch Medikamente anbieten :smiley:

@anon40642788 Hab ich schon :smiley: Wirst schon sehen, meine Follower werden auf dich aufmerksam, so wie ne Katze auf ne Taschentuchpackung :smiley:

Du klingst achtmal so alt wie du eigtl bist. :stuck_out_tongue:
Fehlt noch ein wütendes „Runter von meinem Rasen!“

1 „Gefällt mir“

Tee Tee?

1 „Gefällt mir“

Ne Freundin von mir trinkt Detox Tea und laut einer Internetseite ist in dem Tee Grüntee China Gunpowder enthalten :smiley:

Tee etzala hochexplosiv?

Abwarten ^^

@Squidward “Ich habe Tee für dich gemacht” - " Oh Junge, was für ein Geschmack?" - " TEE GESCHMACK!"

2 „Gefällt mir“

Kommt sicher geil den Tee mit ner Zigarette zu sich zu nehmen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich daran, dass ich heute noch gar nicht den Anzeiger gelesen hab. Brb.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wenn du mal immer wissen wolltest wie meine beste Freundin aussieht: Schau mein Titelbild in ask an :smiley:

Wie gesagt größenteils mag ich deine Antworten :slight_smile:

@Fynnfatlax was denn? :smiley:

Immerhin Größtenteils. Naja ich lese sie mir gerade auch durch, wenn ich ehrlich bin würde ich einige heute anders beantworten.

1 „Gefällt mir“

Ach gar nix. Ist natürlich super sinvoll sowas. Und natürlich macht es absolut Sinn dafür das 10fache von normalen Tee für auszugeben! :smile:

1 „Gefällt mir“

#Stalkercommunity :smile:

*google aufmacht* *ask.fm mrskittyhawk eintippt*

@anon40642788 Ja, schon erstaunlich wie sich Menschen innerhalb eines Jahres verändern können :slight_smile:

@Fynnfatlax Sag das nich mir sondern der Freundin :smiley:

@Luzifer323 nooo dann findest du ja mich :frowning: