Der Spam-Thread

Gib nicht viel zu verlinken, denn du bist (quasi) schon verlinkt… guck doch mal 7-8 Beiträge unter deinem :grin:

Shoutout an meinen Nachbarn, der sich dazu entschieden hat jetzt noch rumzuhämmern und das genau neben meinem Schlafzimmer. Keep on keeping on.

1 „Gefällt mir“

Also, ich als langjähriger Schulhof King sehe das anders:

Holt Schulhof-Regelbuch hervor und schlägt damit zu

2 „Gefällt mir“

Wenn das wirklich du bist auf deinem Bild, dann siehst du für mich eher wie der „Ich bin der Schülersprecher und hab alle Mädels“ :smiley:

NÄH, det kannste jetzt alleine machen.

1 „Gefällt mir“

:joy:

Joaaaa. Könnte hinkommen.

1 „Gefällt mir“

Finde deine Antworten auf deiner Seite höchst interessant :smiley:

Kannst du den Satz nochmal anders formulieren, bitte?

Mit solchen Sätzen trollst du mein Gehirn.

Pass bloß auf! Der ist gewaltätig.

2 „Gefällt mir“

Sieh es ihr nach!

Sie ist wegen einer gewissen Show Ankündigung gerade ein wenig neben der Spur… :wink:

Ihr habt euch auf jeden Fall nochmal übertroffen nachdem ihr vor 2 Wochen angefangen abt um 3 Uhr früh zu staupsaugen. Mensch ich liebe euch wilden Racker hinter dieser Wand.

1 „Gefällt mir“

flieht panisch kreischend mit tränende augen weil sich das erste mal jemand widersetzt hat

lacht laut, lauter, beinahe kreischend, lacht leiser, fängt an zu winseln, es fließen tränen

2 „Gefällt mir“

Sorry. bin momentan bssl zu müde für gutes deutsch. Denk dir noch nen paar Kommata dahin wo sie hingehören.

@KerMar24 die sind uralt und stellen nicht unbedingt meine meinung heute wieder da. Vorallem kommen sie aus einer depressions/suizid zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich amüsiere mich köstlich darüber. Schadenfreude is wunderbar. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache dir geht es in der gegenwärtigen Zeit gut :slight_smile:

Wie man an meinem Spam sieht, geht es mir momentan echt gut. Obwohl mein Leben immer noch nicht geil ist, hab ich das schlimmste lange genug durchgelebt um sagen zu können “Mir geht’s richtig gut”

2 „Gefällt mir“

Siehst du, ein guter Fortschritt! :slight_smile:

hab dir mal ne frage geschickt :smiley:

(Ich hätte mich im Forum lieber WALINGUIN nennen sollen, is kreativer)

Also ich weiß aus, nennen wir es persönlicher Erfahrung… das diese zwei Dinge nicht so in diesem direkten Zusammenhang stehen (müssen).

Also bitte nicht falsch verstehen, nicht das ihr dir das nicht glaube, ist eher… man sollte das nicht zu sehr verallgemeinern :slight_smile:

Ist doch ok, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf ^^ Weiß ja selber auch, dass man gerade in schlechten Zeiten eine Happy-Maske aufsetzt.

2 „Gefällt mir“