Der Spam-Thread

Jap :slight_smile:

Es gab gestern einen ähnlichen Fall aber ist etwas zu kompliziert zu erklären

Wegen so nen kleinscheiß meckert die dich an? Ich hoffe einfach, sie ist bloß schlecht drauf momentan.

1 „Gefällt mir“

Wen meist du jetzt damit? Meinst du etwa mich? Wie kannst du es wagen so mit mir zu reden?!!!

15500!!!

2 „Gefällt mir“

Ach die schaut jetzt schon alt aus. Nur ist das wenigstens etwas. Meine 460 packt wirklich gar nichts mehr. Es gibt so viele gute Spiele die ich nicht mehr spielen konnte, weil meine Grafikkarte zu schwach war.

@Giarra ich kauf die eh gebraucht. Da ist das nicht so wild.

Zumindest habe ich den Eindruck wegen folgendem Beispiel:

Es gibt ein soziales Netzwerk, dass “ask.fm” heißt (ja, ich hab die Plattform bla bla) wo man anderen Nutzern Fragen stellen kann. Von der Plattform selbst kommt jeden Tag auch eine Frage und die gestrige war:

"Hast du beim Essen schon mal Kalorien gezählt?"

Weil ich die Fragen nie ernst nehme, da sie meist dumm sind, hab ich die Frage benutzt um mich gegen Trump-Wähler auszulassen und schrieb:

"Die Parallele zwischen Trump Wähler und AfD Wähler besteht in der Intelligenz dieser Menschen - ähnlich niedrig :D"

Auf einmal bezeichnet die mich als eingebildet weil ich Menschen, die Kalorienzählen angeblich kritisieren würde.

Kannste dir nicht ausdenken

1 „Gefällt mir“

langt auch noch @Neonomide eine und ist jetzt der king aufm schulhof

Da fehlen aber noch welche bis 15555…

Hab selber Ask-Fm (/besessen weil eh keiner da schreibt)

Und naja, du darfst nicht vergessen wir sind im jahr 2016. Heute ist jeder von jedem scheiß getriggert und gleich angepisst. Ich kann aber auch leute verstehen, die genervt sind wenn eine Frage die sie selbst im ernst stellen, angefressen sind. Aber gut, wie weit jemand das jetzt als kritik einordnet ist persönliche sache und nicht immer nachvollziehbar.

2 „Gefällt mir“

Das heißt ja ich war davor der King. :blush:

1 „Gefällt mir“

460 taugt auch nur für Dota oder LOL oder so. Für 1080 mit 60fps muss schon eine 480 oder 1060 her

1 „Gefällt mir“

Ich kann ja deinen Account wieder zum Leben erwecken mit meinen Fragen, hehe :smiley:

Danke dir für die Hilfe :slight_smile:

Hm… bitte… Wenns denn jetzt für dich Hilfe war xD

Kannst mich ja suchen :stuck_out_tongue: und ich meine zugangsdaten ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit meiner 970 auch sehr zufrieden. :smiley: Da gabs die 1060er aber auch noch nicht als ich mir die gekauft habe. ^^

schon gefunden :smiley:

@anon40642788 Möchtest du vielleicht die beantwortung dieser Frage im Chat-Duell Thread übernehmen? :blush:

1 „Gefällt mir“

Und ne 1060 lohnt sich aber nicht. Ich brauch auch keine 60fps in jedem Spiel. das gönn ich mir wenn die Kohle wirklich passt :stuck_out_tongue:

Die CPU dürfte noch gehen. dann einfach die 780ti und etwas mehr Ram. Dann ist das schon mal erträglicher

Ist doch eh zu spät! :wink:

Welche frage? verlink mich mal

Ne, so funktioniert das doch nicht.
Der Schulhofrüpel sucht sich ja keine starken Gegner. Sondern welche, die er besiegen kann. Dann weiß der Rest des Schulhofes „Oh Shit, mit dem leg ich mich nicht an“.
Und nachdem heute @KerMar24 und du eine abgekriegt haben, habe ich einen gewissen Status erlangt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“