Der Spam-Thread

Morgen früh jubelt die Welt wegen Clinton oder geht wegen Trump unter. Weckt mich pls um 5 Uhr

Ein Like :scream:

Da kann ich wohl nicht anders. hier ist die Mail mit all seinen Rechtschreibfehler und schlechten Witzen. Hab mich scheinbar nicht groß verändert:

19.04.2007

Von mir über mich
oder auch
Das Geständnis, heute sage ich alles^^

Ok Beeep um dieses „du erzählst mir nie was“ ein für alle mal aus den Weg zu räumen, habe ich beschlossen dir ne mail zu schreiben in der ich von mir erzähle: von meiner Geburt bis zu meinen Träumen und Wünschen^^.
Und wehe du sagst diesen Satz irgendwann noch mal!!! Ich werde versuchen mich kurz zu fassen, aber bei einer so herausragenden und fantastischen Person wie mir, fällt es mir schwer wenig zu schreiben, weil ich ja so wichtig bin und weil ich ja schon sooooooooo viel erlebt habe.

Warnung: Was du jetzt lesen wirst ist die ganze Wahrheit (wie das klingt^^). Ich habe kein noch so Peinliches Detail ausgelassen. Du wirst jetzt wahrscheinlich danach ein ganz anderes Bild von mir haben. Und du könntest auch verschreckt sein, wenn du so welche Sachen über mich erfährst wie: Dass ich zum Beispiel drei Brustwarzen habe^^ oder das ich ein unstillbares Verlangen hab meine Benutzen Socken 3 Monate unter meine Kopfkissen aufzubewahren weil ich den Geruch so mag und weil ich sonst nicht einschlafen kann^^.

Man ich hab noch nie so ne lange mail geschrieben… viel Spaß beim lesen^^.

Ich wurde am Beep Beep Beep hier in Beep geboren und ich hoffe auch, dass du das weist (ich bin zwar viel jünger ,aber dafür auch viel schlauer als du). Ich galt schon mit meinen sech Monaten als herausragenden Person!!! Nein Scherz.
Ich ging in einen Katholischen Kindergarten (ich hatte da voll den tollen Freund: Meine Mutter hat mir erzählt, dass ich immer wenn ich vom Kindergarten zu hause war, ihr gesagt habe, dass ich irgendein Kleidungsstück nicht mehr tragen wollte, weil mein Freund meinte, dass die Jacke oder die Hose nicht gut aussah!!! Der geht jetzt in einen Italienisch Kurs von meiner Mutter und als sie mir ein Foto von ihn zeigte konnte ich mich nicht mehr an ihn erinner…Seltsam…) wie auch immer… dann kam ich auf die Beep (auch Katholisch genau wie der Kindergarten, ich glaub deswegen hatte ich noch keine Freundin^^).
<Übrigens ich bin ein mal umgezogen!!! Die Wohnung in der ich gewohnt hab ist zwei Blocks von meiner jetzigen entfernt>.
Mein Klassenlehrer hat mich gehasst, und nach ner Zeit ich ihn auch.
Ich war nie ein besonders guter Schüler, ich war immer mittel-mittelsehrgut. Ich habe zu keinen meiner Grundschul-Freunde mehr Kontakt auch nicht zu Lili.
Jetzt bin ich auf dem Beep. Ich komm mit der Schule eigentlich voll gut klar, und bin so gut wie ich nie war!!!

Von wegen Liebe und Freundinnen weist du ja eigentlich bescheid bis auf die Affäre mit mir und Pamela Andersen.

Ich rauche nicht und habs nur einmal ausprobiert und seid dem hab ich mir vorgenommen nie wieder eine Zigarette anzufassen. Die Male an denen ich getrunken hab kann ich an der rechten (aber nur an der rechten^^) Hand abzählen (ich war von den Malen auch nur einmal voll besoffen, hab aber nicht gespuckt, und das war nur an besonderen Ereignissen wie Silvester und so.
Gekifft hab ich auch nicht öfter (mal ist halt jung und neugierig) und hab es auch nicht öfter vor. All dies hab ich nur getan oder konnte ich nur tun weil ich so böööööse Freunde hab… ich kann nichts dafür.

So hobbimasig treffe ich mich mit Freunde, tanze, spiele Klavier. Ich hab mal für zwei Jahre Fußball gespielt, dann hab ich Karate versucht (fand ich scheiße) und dann hab ich Thai-boxen gemacht aber ich will jetzt aufhören, weil ich Geld brauche.
Ich schreibe auch Gedichte, wie schwul das auch klingt^^ . Wieso? Keine Ahnung weil ich es einfach kann. Ein paar Leute meinen das die richtig gut wären und dass ich die auch veröffentlichen soll… Ja vielleicht… wenn ich mehr hab und wenn, dann werde ich sie nur da veröffentlichen, wo mich keiner kennt. Wie wärs´ mit Afghanistan? Aber mal ehrlich, so gut finde ich meine Gedichte wirklich nicht. Ich hab mich auch mal an Geschichten versucht. War ganz gut.
Ich lese auch Bücher (wahrscheinlich bin ich deswegen auch so viel schlauer als du). Ja Bücher!!! Stephen King ist mein lieblings Autor.

Meine Lieblingsfächer sind Sport, Mediation, Philo, Musik und vielleicht auch Deutsch. Ich hasse Mathe!!!

Ich bin nicht immer gutgelaunt, vielleicht denkst du das nur weil ich die letzten beiden Male so gut gelaunt war. Es gibt auch Tage an denen ich scheiße drauf bin. Aber ich lache einfach generell immer so viel.

Meine Lieblings Farbe ist grün.

So das war alles. Alles ist gesagt. Also das wesentliche^^ und ich hoffe du bist jetzt zufrieden. Das was ich dir nicht erzählt habe, habe ich nicht erzählt, weil ich nicht wusste ob ichs dir erzählen konnte ( eigentlich wollte ich die ganzen Sachen mit in Grab nehmen) und weil ich se nicht so wichtig fand. Ist ja nichts weltbewegendes. Bin halt bloß ich^^.

So am besten du ließt dir das noch mal durch und löscht dann diese mail weil sie nicht gerade für die Offentlichkeit gedacht ist und wenn irgendjemand anderes sie liest bring ich dich um^^. Ne im ernst ich rede dann nie wieder mit dir.

Und dann kam das Forum :grin:

Mehr spam geht nun wirklich nicht. Wer ist jetzt der Spam King, häh?!

1 „Gefällt mir“

To much text, to less energy. i go sleep. GN8

3 „Gefällt mir“

N8 M8

Hauptteil ist ungültig; bitte sei ein wenig deutlicher

1 „Gefällt mir“

Imgur

Nein.

3 „Gefällt mir“

Hätte mich auch gewundert. Was man nicht alles macht wenn einem langweilig ist und man nicht schlafen will, obwohl man morgen wieder um halb sieben aufwachen muss :sob:

Ich hab sogar überflogen. Aber da ich den Zusammenhang nicht kenne, warum du das gepostest hast, war ich entsprechend verwirrt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub eine Freundin vom Italienisch Kurs hatte sich im MSN Chat beschwert, dass ich immer nur scheiße schreibe, aber nie was von mir erzählen. Dann bin ich wohl einfach wahnsinnig geworden. Das ist die einzige Erklärung.

1 „Gefällt mir“

Ich finds ziemlich witzig. Da ich dich jetzt so nicht kenne kann ich jetzt natürlich nicht genau sagen was davon jetzt wie weit ernst gemeint war aber an sich witzig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus den Untiefen des Forums steigt er empor, er, der sonst nur still beobachtet, lässt seinen Senf da und verschwindet wieder im Dunst der Nebelmaschine von Krogmann

Damit wollte ich Danke sagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau!! Deutsche Gedichte nach Afghanistan! Warum sol nur Heckler&Koch dahin exportieren.

Zeh Irony

2 „Gefällt mir“

Haha gern geschehen.
Aber nach so einer Einleitung hätte ich noch ne Quest erwartet. Vielleichts ists aber auch nur ein Reflex weil ich die letzten Tage zu viel Skyrim gezockt habe.

2 „Gefällt mir“

Du…Stalkerin…Du warst doch schon schlafen…Du Creep! :grin:

Noch 3 mal Creep und es ist wieder Gleichstand

1 „Gefällt mir“

Vielleicht schlafwandel ich nur? Vielleicht mach ich mich auch fertig und hab das gerade beim zähneputzen gelesen? Fragen über fragen.

1 „Gefällt mir“

Mysteriös. Vil. stecken die Illuminaten dahinter

1 „Gefällt mir“

Ich beantworte sie mal alle mit nein.

Schlaf gut!

2 „Gefällt mir“

Machst du das immer noch?

Du etwa nicht?

680 Beiträge in 18 Stunden

War weil Gywn auf meine Anfrage folgendes um ca. 19:30 meinte:

Wir haben es nicht geschafft

Quelle