FIFA 17 PC-Turnier

Ja genau. Die Spieler haben auch alle eine 85er Wertung, allerdings unterscheiden sich die einzelnen Werte, sodass sich die Spieler auch unterschiedlich spielen lassen.

1 „Gefällt mir“

Dann nehme ich mal Grimsby Town.

Dann nehme ich Schalke.

Ich habe den Modus auch noch nie gespielt. Wie spielt man den und wie kann man den einfach so vorher schon spielen?

Du lädst einen Freund zu einem Freundschaftsspiel ein und stellst vorher bei den Einstellungen auf 85 GES Wertung.

1 „Gefällt mir“

Ich würde Werder Bremen nehmen.

Muss es ein deutsches Team sein?

Nein, nur ne Männermannschaft müsstes es sein, da Frauenmannschaften ja nicht gegen Männer spielen können ^^

1 „Gefällt mir“

Haha alles klar. Dann nehme ich Liverpool :slight_smile:

Okay, und wen nimmst du wirklich? :wink:

Das war durchaus ernst gemeint :smiley:

Man muss ja die Struktur des Vereins nicht mögen, aber als gebürtiger Leipziger ist das in Fifa meine Wahl Nummer zwei :smiley:

Schalke Leipzig und Bayern sind dabei … ich bin motivierter denn je zu gewinnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde du solltest Hoffenheim nehmen.
Oder Chelsea…oder ManU…

Ich entscheide mich später für eine Mannschaft :slight_smile:
@rebleeom wie sieht das aus mit Platzverweisen? Darf man die Spieler im nächsten Spiel nicht benutzen? Frage für einen Freund :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffenhein ist wirklich ne Idee :thinking:
Sandro Wagner Fußballgott!

also an sich bin ich ja dafür dass es keine Sperren gibt…aber für dich sollte man da defintiv ne Ausnahme machen.

1 „Gefällt mir“

Ist allein deshalb schwierig, weil wir ja nicht Spieltag für Spieltag spielen.

@Grumperich sorry, wollte dir nicht zu nahe treten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

No offense taken :wink:

Wie gesagt ich versteh das durchaus wenn man RBL nicht mag, ich mag den Aufbau des Vereins auch nicht. Aber Ich finds mega geil nen Heimatverein in der BL zu sehen, wo Leipzig nunmal hingehört :smiley:

Da stimme ich dir zu. Allerdings wäre mir Chemie lieber :wink:

Ich konnte mit Lok und Chemie tatsächlich nie viel anfangen. Lag aber daran dass mein Vater Chemiefan war uns die Lokfans die allerletzten Assis waren. Hab den VFB Leipzig gemocht, als es ihn noch gab, da waren gefühlt nicht ganz so dämliche Leute dabei, auch wenns dann am Ende ja wieder zu Lokomotive wurde. Ich hätte gerne den Roten Stern Leipzig in der Bundesliga :confused: Das wär geil.