FIFA 17 Pro Club PC

Auch wenn die Beschreibung zu 100% auf mich zutrifft, hab ich leider keine Spontanspiele in den letzten Tagen gemacht :smiley:

Hey.
Hier ist nochmal die Einstellung für alle die ihr durchführen müsst um captain im Verein zu sein.
1. - Ihr wählt Osasuna im Team Anpassen Menü aus und bearbeitetet deren Standard aufstellung.
2. - Die Formation muss gleich sein mit der in Pro Clubs! Sprich: Wenn im Team Anpassen menü von Osasuna eine Formation mit 4er Kette ist, wir aber mit einer 5er Kette im Pro Clubs spielen werden die Taktikvorlagen nicht übermittelt! Ja, kann nervig werden immer die formationen bei Pro Clubs und dem Menü zu ändern sobald wir mehrere user da haben.
3. Hier die Taktikvorlage:
Aufbauspiel
Geschwindigkeit = 50
Passspiel = 50
Positionsspiel = Geordnet
Chancenerarbeitung
Passspiel = 50
Flanken = 50
Schussverhalten = 50
Positionsspiel Geordnet
Verteidigung (das wichtigste wegen der KI)
Druck = 70
Aggressivität = 70 - 80 (bevorzuge ja 100…)
Verschieben = 30
Verteidigungslinie = Abeschirmen
4. Im Spiel dann einmal mit steuerkreutz links auf Defensive stellen. Müsste reichen.
5 Danke nochmal an @Jari für den tipp! (kannst du nochmal überrpüfen ob alles korrekt ist?)
6. Habt ihr vorschläge für die Taktiken oder Formation oder sonst was, dann immer her damit.
7. Solltet ihr rechtschreibfehler finden oder sonst was weise ich darauf hin das ich grad mega krank bin und mein Kopf überall ist nur nicht bei mir und mir so ne kleinliche kacke eh egal ist. <3

2 „Gefällt mir“

Danke dir und gute Besserung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, die Einstellungen sollten passen. :slight_smile:

Haben es leider eben noch ziemlich verkackt und sind wieder in Liga 3 abgestiegen, sorry :sweat:

WAAAAAS?! Ihr seid alle gefeuert! :smiley:

Hallo und Grüße an euch PC Clubber

Ich finde den Beitrag sehr interessant und hätte mal die Frage, ob jemand weiß ob das auch für die PS4 Variante gilt. Beziehungsweise, ob ihr vielleicht einen Link oder Quelle habt, wo das herkommt? Das hängt dann mit den ausgewählten Standard Trikots zusammen, oder?

Weiter viel Erfolg bei eurer “Road to Division 1” von der PS4 Fraktion!

Meph

Probiert es einfach mal aus, eigentlich sollte es keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen geben.
Die Frage wurde schon desöfteren mal im EA Forum gestellt, habe aber auch nur was im PC Bereich gefunden.


Was auch noch wichtig ist auch nochmal für @Lquinox:
Man sollte den Außenverteidigern die Anweisung “Hinten bleiben bei Angriffen” geben.

Generelle Tipps zum Spiel mit den Bots:

  • Pässe nur fordern wenn die Bots in eure Richtung gucken, ansonsten versuchen sie sich zu drehen und spielen zu 90% einen Fehlpass.
  • Sollten die Bots hinten in der Abwehr unter Druck geraten sollte jemand die Schusstaste zum Klären drücken (am Besten der Kapitän)
  • Auch in Situationen wo der Verteidiger den Ball von der Line weghauen soll, sollte nur ein Spieler rausschießen drücken da ansonsten die KI manchmal aussetzt und gar nichts macht
  • Wenn niemand sich anbietet und die KI keine Anspielstation hat, spielt sie den Ball hin wo sie Bock drauf hat oder schlägt eine sehr miserable Flanke

Liga 1 mit +6/7 Leuten ist ein harter Brocken, da muss man schon gut eingespielt sein.

Das ist der Verein BoyZ n the Hood und hat diese Saison die Euro League in PC Pro Clubs Bereich geholt, unteranderem letzte Saisons auch den Pokal in der proleague

2 „Gefällt mir“

Sollte so hinkommen. CFC RBTV Bingo :wink:

4 „Gefällt mir“

Haha wie geil xD

Aber bitte bei jedem weggestrichenen noch n Kurzen :joy:

1 „Gefällt mir“

Philipp … 1 L 2 P nur mal so :stuck_out_tongue:

Und ich vergleiche mich nicht mit Gott, weil ich besser bin als Gott :stuck_out_tongue:

  1. sorry
  2. sorry
    :smiley:

ich verzeihe dir :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy: Alter ich kann nicht mehr, das passt soo gut!

ich finde da sollte noch ein Feld hin mit „Grumpy spricht mehr als 5 minuten kein einziges Wort“…sonst bin ich ja für garkeine Shots direkt verantwortlich, das kann ich so nicht hinnehmen. :stuck_out_tongue:

Kann man hier eigentlich noch einsteigen? :slight_smile:

Edit: Hat sich geklärt, habe schon rausgefunden, wie man beitritt.

Wann spielt ihr denn immer so?

Unregelmäßig. Ich schreib meistens die Leute in meiner FL an :smiley:

Alles klar. Bin ja jetzt auch in deiner FL. Kannst mich also auch immer gerne fragen, wenn ich online bin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer wäre denn heute Abend für ein paar Runden Bingo zu haben?