FIFA 17 Pro Club PC

Moin

Da sich mein Fifa Pro Club, den ich seit Fifa 12 sehr gerne gespielt habe, zum Anfang von Fifa 15 leider zerschlagen hat, habe ich seit 2 Jahren nicht mehr aktiv in einem Club gespielt. Dachte aber nun, nachdem EA im neuen Teil der Reihe den Pro Club nochmal neu aufgesetzt hat, jetzt wäre genau der Zeitpunkt um erneut zu starten :slight_smile:
Deswegen suche ich nun neue Spieler die Interesse daran hätten ab und an diesen Modus zu spielen. Oder einen bereits existierenden Verein der noch einen Spieler sucht. :smiley:
Es soll kein allzu ernster Verein werden, sondern primär geht es darum im Pro Club Spaß zu haben. Wenn dabei Siege rausspringen sag ich natürlich auch nicht nein :wink:

Bei Interesse einfach hier melden oder per PN
Grüße Julian

Hatte auch schon darüber nachgedacht einen RBtv Fan Club Pro zu gründen. Fände die Idee also gut, wenn man hier einen Club auf die Beine stellen könnte. Schließe mich gerne an oder gründe auch, wenn gewollt, einen neuen Club.

Ein RBtv Fan Pro Club fänd ich gut. :slight_smile:
Ich könnte schonmal einen Aufmachen. Wie heißt du denn bei Origin dann kann ich dich adden.

Ich würde mich gerne zumindest probeweise anschließen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Top :+1:

Habe jetzt einen provisorischen Verein erstellt.
(Community FC) CFC RocketBeans heißt er und er ist nur offen für Freunde. Schickt mir einfach ne PN mit eurem Origin Namen und ich adde euch :slight_smile:

Ich kann leider erst am Sonntag dazustoßen, da ich bis dahin nicht zuhause bin.

Kein Problem. Muss ja nicht sofort sein :slight_smile:

Hätte ggf auch interesse, allerdings bin ich erst Montag wieder zu Hause.

PS: @Bear_Grylls Mein Origin Name ist der selbe wie hier im Forum

Hätte auch Lust wieder mal in einem Pro Club zu spielen, hab nur seit Fifa 14 nicht mehr gespielt da sich auch mein altes Team aufgelöst hat.
Aber der Spaß soll ja im Vordergrund stehen, PN hab ich dir geschickt.

Alles klar. Invite ist raus :slight_smile:

Einige haben ja bereits ihr Interesse bekundigt.
Sollen wir das Ganze dann Montag/Dienstag etc Abend (je nachdem wo es am Besten passt) mal besprechen über Skype oder Teamspeak? Ist denke ich einfacher als hier im Forum :smiley:

Ach, Mist, ich hab den Thread hier komplett aus den Augen verloren. Gibt’s schon was neues?

Wir hatten Anfang der Woche schon mal nen paar Runden gemacht. War lustig. Keine Ahnung wie es mit den anderen aussieht. Aber ich würde die Tage gerne nochmal nen paar Runden machen.

Hi, habe auch Interesse!
Hab ne Anfrage geschickt. Name ist SuperiorTactic.:nicenstein:

Alles klar :slight_smile:

Mehr neues gabs auch nicht. Kannst dich aber gerne anschließen ^^

Gestern zwei Runden mit @Bear_Grylls und @puluminati gemacht und ich kann bestätigen, dass es sehr cool war. Also, schließt euch an :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich komm grad so wenig zum Zocken… :tired_face:
Bin heute auch bei meinen Eltern und hab hier keinen ordentlichen Rechner.

So, hier ist noch einer, der seit Fifa 14 nicht mehr gespielt hat und nun wieder ein paar Spiele machen möchte :slight_smile:

ID ist PiberiusWilde, freue mich auf nen Invite :wink:

1 „Gefällt mir“