FIFA 17 Pro Club PC

Invite ist raus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch am zweifeln… auch wenn ich mit Fußball ziemlich wenig anfangen kann, haben mir die Spiele (bis 15) immer sehr viel Spaß gemacht. Hätte auch eigentlich nur Interesse daran, irgendwie im Team zu spielen. Wie regelmässig habt ihr bisher denn Runden geschafft?

Würde es WENN, natürlich nur auf dem PC kaufen

Ich war bis jetzt 3 oder 4 mal dabei. Weiß nicht genau wir oft Runden ohne mich gespielt wurden. Generell hab ich aber das Gefühl das alle Bock haben weiter zu spielen.

Und ich war immer noch nicht dabei. Ich meld mich auf jeden Fall nochmal, sobald ich Mafia 3 durchhab, was momentan einen großen Teil meiner Freizeit beansprucht.

Ich sitze zur Zeit eigentlich permanent am Rechner. Schreibe an meiner Masterarbeit und bin demnach zu jeder Zeit bereit mich davon ablenken zu lassen ^^

Bisher echt ne dufte Truppe und macht auch Bock :nicenstein:

Wollen wir vlt fürs Wochenende mal nen Termin ausmachen für ein paar Runden?
Samstag und Sonntag bin ich noch relativ frei was meine Planung angeht.

Bei mir ist der Samstag zu. Sonntag ginge aber den ganzen Tag :slight_smile:
Kommunikation geht übrigens während den Spielen über den Rocketspeak.de Teamspeak Server der Bohnen ^^
Die Runden waren jetzt nicht sonderlich Regelmäßig, also keine festen Termine. Hat insgesamt glaub ich 5-6 stattgefunden.

Na dann schau ich mal am Sonntag im Teamspeak rein :wink:

Samstag werde ich nicht können. Sonntag denke ich, hätte ich Zeit.

Sonntag Abend hört sich gut an!

Also ich könnte morgen nur tagsüber

Wenn Julian keine Karte kriegt, haben wir dann überhaupt ein Pro Club Match gespielt?

@Bear_Grylls kannst mir auch eine einladung schicken? heiße auf Origin Ellionore90

Immer diese Philosophischen Fragen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Invite ist raus :slight_smile:

Würde mich auch über eine Einladung freuen. Origin: Gorakelor

Besen Dank im Voraus :slight_smile:

Wäre auch gerne dabei

1 „Gefällt mir“

Hatte anderswo bereits geschrieben, aber ich möchte auch dabei sein: Hab Transfer anfrage schon verschickt.
Origin: Lquinox
EInfach adden ich spiele FIFA täglich :slight_smile:

Ich wäre auch mit dabei, auch wenn ich Pro Club noch nie gespielt habe. Abe rhab da mal Bock drauf. Origin ID: jakesch91