FIFA 17 Pro Club PC

Ok dann nehm ich die erstmal an. Um den Rest können wir uns dann heute Abend oder so kümmern :slight_smile:

Ok. Wann denn heute Abend und wie viele würden denn kommen?

Sind grad dran. und wir sind 5

Moin,

ich bin auch auf der suche nach einem Pro Club Team und nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe,
habe ich großes interesse eurem Team beizutreten. Ich hoffe ihr könnt noch jemand gebrauchen.
Origin ID LuckyHH1985

Ich adde dich sobald ich das nächste mal online bin. Spätestens nächsten Mittwoch :sweat_smile: hab grad leider viel zu tun :confused:

Suche einen Verein oder Spieler die Lust haben zusammen auf dem Pc eine Runde zu spielen :slight_smile:

Wir (zwischen 24-30 Jahre alt) sind derzeit zu dritt. Haben erst wieder angefangen und keine Pros übernommen also noch Lowlvl. Kannst dich ja mal melden, Origin HESOEP1C, Spaß haben und so!

und lief?

Wo kann ich eigentlich den Misstrauensantrag einreichen, weil die Wahl zum Co-Chef ohne mich stattgefunden hat ? …

2 „Gefällt mir“

Ne, stattdessen lief Hell or High Water, auch ein Film der sich zu sehen lohnt :wink:

Bis zum 31.12.2016 kannst du den Antrag dazu gerne schriftlich bei der Vereinsführung einreichen.

Wie, Watt? Es gab ne Wahl? Ohne uns??? Sofort bei der Gewerkschaft beschweren! Ich gehe jetzt in den Streik bis ich mehr Geld bekomme!!!

Also ich wollte ja nur einen Parkplatz näher zur Kabine, um geld gings mir nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nieder mit dem Regime !

VIVA LA REVOLUTION !!!

Riech ich da einen Putschversuch? Da muss ich doch mal den guten Recep anrufen der kann mir bestimmt ein paar Tipps geben wie ich mit Putschisten umgehe :smiley:

Heute Abend nach Game Two wird der Aufstieg ins Visir genommen!
Wer bock hat kann gerne mitmachen :slight_smile:

Ich würde auch gern mitmachen
origin ID : PeaceWalker1981

hab euch mal Anfragen geschickt Id:HolyGesusHD

Ok hab euch beiden eine Origin Anfrage geschickt.

Also auch wenn die letzten 2 tage wirklich anstrengend waren wegen der KI und ich tatsächlich das erstemal einfach keinen spaß mehr hatte, kann ich das irgendwie nicht auf mir sitzen lassen :smiley: hat heute abend wer nochmal lust anzugreifen?