FIFA 19 Ultimate Team (PC, Xbox One, PS4)

Wollt gerade sagen Sofortkaufpreis 100k erscheint mir extrem wenig.
Na dann Glückwunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Umtitis range wurd sogar gestern schon angepasst.

Haben uns gestern für die wl qualifiziert und werden mit folgendem Team antreten:

Tor: Horn
Abwehr: Piszcek, Boateng, Sokratis, Schmelzer
Mittelfeld: Vidal, Tolisso (Keita), Goretzka
Angriff: Robben, Müller, Bruma

Sehr gutes Team, würde aber wohl noch Fährmann empfehlen. Die Torhüter sind aber generell nicht so gut, da ist dann etwas Frust vorprogrammiert.^^

Warum nicht Kimmich auf RV? :blush: der ist ziemlich günstig

Fährmann kann aber nichts mit dem Ball am Fuß :wink:

@FIFAnier95 mein Kollege ist Dortmunder, da müssen Kompromisse getroffen werden.

Unser langfristiges Ziel ist auf jeden Fall Loddar. Da müssen wir aber wohl noch zwei Wochen sparen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich werfe meistens, rauskloppen kann jeder.^^

So wir haben jetzt noch Müller durch lewy und schmelzer die wurst, durch alaba ersetzt. Mal sehen wie viele Siege bei der WL rausspringen.

@Jari aber ein Torwart ist ja in der heutigen zeit der 11. Feldspieler. Da müssen die pässe schon sitzen.

Im echten Fußball stimm ich dir zu aber bei Fifa merk ich davon nichts, weil ich nicht viel.mit dem Torwart mache. Ich brauche nur Longthrow und jmd der hält.^^

@rebleeom Wie lief die WL?

25 aus 38. Hab selbst aber nur 9 Spiele gemacht.

Haben Bruma noch durch reus ersetzt und jetzt wird tatsächlich auf Matthäus gespart.

In den drafts konnte ich ein paar Legende ausprobieren. Der krasseste war eindeutig Maradona. Lothar hatten wir leider noch nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Geht ja voll in Ordnung. :slight_smile:
Ich glaub der nächse den ich kaufe wird dann Lewa sein. So ein Lothar wäre natürlich richtig cool, wie viel ist der eigentlich Wert? Ich hatte bei FUT Draft mal Maldini, der hat hinten alles weggeholzt. xD

Wir wollen den 91er, der kostete als wir geguckt haben ne Million.

Ich hatte im Draft bisher das Glück mit Ronaldo9, Maradona, Hagi, Maldini und Roberto Carlos zu spielen.
Schade, dass es nur eine deutsche Legende gibt. Was würde ich nur für Oli Kahn geben.

Das ist ja noch machbar, ich bin gerade bei Squad Battles gut dabei und kann diese Woche wohl mal wieder alle Spiele machen. FUT Champions werde ich dann irgendwann im Dezember spielen, davor hab ich dafür keine Zeit.
So ein Oli Kahn wäre natürlich Bombe. :smiley:

Stehe bei Squad Battles gerade auf Elite 1. WL nur so viel wie mit aller Gewalt geht :grin:

Bin gerade am überlegen, ob ich Higuain verkaufe um mir den SBC Mané zu holen, hat den schon einer gespielt?

Moin Frage an euch :wink:

Ich hab aktuell zwei Teams ( BPL - FIFA 18 Squad - Futhead und www.futhead.com/18/squads/814252/ ). Ich spiele mit dem Gedanken eins der Team (wohl das Serie A Team) zu verkaufen und nur noch mit einem Team + Fitness cards zu spielen. Ziel ist natürlich anstatt zwei gute, irgendwann ein richtig gutes Team zu haben. Ich spiele aus zeitgründen keine Weekend League, sondern nur SB und Seasons.

Meint ihr mein Plan macht Sinn ? Oder ist es besser mit zwei Teams zu spielen. Ich spiele generell auch nicht so viel, dass ich unmengen an Fitness Cards kaufen muss. Und ein paar hab ich auch schon im Verein durch Packs.

MfG

Mane hab ich selber zwar noch nicht gespielt, aber der soll schon ziemlich OP sein.

@GilderoyFeedhart
Also ich spiele seit Beginn nur mit einem Team. Man zieht durch die Squadbattles soviele Packs, oder auch durch Drafts. Da kann man es sich leisten nur 1 Team zu haben.
Zwei Teams find ich in Ordnung, wenn sie etwa gleich stark sind. :slight_smile:

Wenn du keine Weekend League spielst, macht es nicht viel Sinn nur ein Team zu spielen. Die Fitnesskarten werden auf Dauer 1-2k kosten. Damit würdest du mit einem normalen Spiel fast minus machen.

Der einzige wirtschaftliche Grund nur ein Team zu spielen wäre für mich, wenn man dadurch 1-2 Ränge in der Weekend League steigen könnte.

Mal schauen. Hab jetzt 40 Squad Fitness Karten, dass reicht erstmal für 80 Partien und maximal 750 pro Karte bezahlt. Meinst du die steigen noch im Preis ? Jetzt mal auf den Erlös meines Serie A Teams warten und dann schauen wie ich das Geld investieren :wink:

Würde erstmal davon ausgehen, dass die noch etwas hochgehen. Im letzten Teil habe ich die immer für 1,2-1,5k verkauft.
Wenn du die Karten nur alle 2 Spiele benutzt halbierst du immerhin die Kosten pro Spiel, aber gefühlt merkt man die niedrige Fitness im 2. Spiel schon etwas.
Aber im Prinzip geht es eh darum, wie du am meisten Spaß am spielen hast. Wenn dir da die Konzentration auf ein Team hilft, ist es ja auch gut. :slight_smile:

So, Belohnungen für Gold 1 in der WL waren 50000 coins und 2x 24 selten Spieler.

Im ersten Pack war Strootman der Beste und Can der wertvollste, im zweiten Pack war dann Vidal <3

2 „Gefällt mir“