FIFA 20 - Erwartungen, Wünsche, Diskussionen und und und

Nepenthez hatte gestern irgendwie 15 Minuten nach Release der Webapp ein Video gemacht, da gab es sogar schon die erste Icon auf dem Markt

Hab jetzt mal bisschen Squadbattles und ein Match Zufallsball gespielt und bisher macht es auf jeden Fall Spaß, gefühlt ist das Gameplay ein bisschen langsamer was ich nicht unbedingt schlecht finde.
Hab mir auch mal schon meinen eigenen Spieler für Volta erstellt, außer dem Introgame welches man beim ersten Start des Spiel spielen muss habe ich es allerdings noch nicht angezockt.

2 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich sehr viel Spaß mit Volta, hätte ich nicht gedacht! Bisher schon drei Stunden gezockt. Der Storymode wirkt ordentlich inszeniert, und es macht einfach überraschend viel Bock auf den kleinen Plätzen.
Bisher auch null Microtransactions da in sicht, man kann alles nur über Achievements freispielen wie’s aussieht.

Der Rest ist eher wieder meh glaub ich, Spielerkarriere die ich bei 19 fast ausschliesslich gespielt habe unverändert, die Squads sind noch hinterher (Rebic noch bei der SGE), und die Engine ist genau die gleiche, seh keinen optischen unterschied zu 19 bisher.

Oh und noch wichtiger, ich hab jetzt schon wieder das Problem das die Menüs nur in 30FPS laufen.
Ich hab das Problem immer wieder, mit 18, 19, und verschiedensten Grafikkarten in der Zeit. Manchmal musste ich VSync deaktivieren, manchmal aktivieren, manchmal lief’s nur in Fullscreen Windowed unter DX12 gescheit, manchmal nur in Exclusive Fullscreen unter DX11.

Bisher noch keine Lösung für FIFA 20 gefunden leider…

Werd mir jetzt mal die Fifa Runde mit niko, Gunnar und den Profis ansehen. Mal sehen, was die so zum Spiel sagen.

Und die erste Aussage: es ist wieder mehr Fussball und weniger bullshit, der dauerhaft funktioniert. Das klingt schon mal gut

1 „Gefällt mir“

Pro Clubs kehrt zurück :beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

crossplay

Bin schwach geworden und hab mir einen Monat EA Access geholt.

Es spielt sich schon deutlich träger, wie ich finde. Hab meine Platzierungsspiele bei Rivals gemacht. 3-1-1, division 5 :grin:
Dann Volta ausprobiert und voll drauf hängengeblieben. Macht mir wirklich richtig Bock. Fifa Street fand ich immer scheiße, weil das so übertrieben war.

Morgen Mittag hab ich Feierabend.
Dann kann ich auch endlich angreifen.

Vorausgesetzt die Post verliert nicht wieder mein Paket :beanrage:

Heute? Das war dann taktisch sehr ungünstig, gestern hättest wenigstens noch paar Rivals Rewards für Woche 1 einstreichen können ^^

Bereits Dienstag :wink:

Hab auch ein paar Spiele gemacht bei Rivals und immerhin Rang 3 mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

Und natürlich haben es Amazon und DHL bei mir wieder verkackt :beansad:

Was machst du denn mit DHL? 0.o

Bei mir kam es von Amazon per Brief.

Ja laut Amazon wurde es auch so verschickt. Aber mein Postbote hatte nix dabei :beanfeels:

Oh man das ist echt ärgerlich. I feel you

Ich hols immer bei gameladen ^^ Wobei die in letzter Zeit auch komische Sachen machen :smiley:

Vor Ort kaufen wäre natürlich die beste Lösung.

Aber ich wohne im Dorf und die nächste Stadt ist 40 km weg.
Und extra da hin fahren hab ich heute keine Lust mehr.

Hoffentlich hats der Postbote morgen dabei :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Was aber überhaupt nicht hilft ist es die PS4 zu starten und alle Freunde zocken schon FIFA :frust:

1 „Gefällt mir“

Spiel doch Fifa 19 :sweat_smile: