Forum • Rocket Beans TV

Fifa 20 Proclubs Pc

Hey Leute

habe über den Thread von Joga Bohnito mitbekommen, dass es noch mehr Interessenten für eine Community Mannschaft gibt, welche über den PC spielen.

Sollten sich genügend Leute finden können wir diese Idee hoffentlich umsetzen. Meldet euch gerne über das Forum oder direkt bei mir. Ihr findet mich bei Origin unter :

8bit_B3nd3r

Ich freue mich auf massig Andrang.

Grüße, Nils

Hi,

wir haben ja schon über Origin geschrieben. Ich habe mit ein paar Freunden ein Team auf ProLeague.de gegründet, dort werden Ligen für den Pro Clubs-Modus auf PC organisiert. Wir sind auf der Suche nach neuen Spielern, also meldet euch gerne wenn ihr Interesse habt im Forum oder über Origin bei mir: UFF-Niels

habe fifa jetzt am pc angefangen war aber vorher sehr aktiv auf xbox und würde mich gerne wieder probieren :smiley:

Moin!
Ich und zwei Freunde sind auf der Suche nach einem Team oder nach Mitspielern für Pro Clubs. Wir sind gerade erst in Liga 10, aber fühlen uns zu Höherem berufen. Wenn jemand was mit uns anzufangen weiß, schreibt mir gern oder antwortet hier. :slight_smile:

PS: Ich wäre auch allein bei Community-Mannschaften am Start. :wink:

Hammer, leider spiel ich auf dem PC, aber danke. :slight_smile: