FIFA 20 ProClubs - Statistik

Spieltag 13

  1. Liga ist nichts für Weicheier!

Es war sehr spannend und ich finde man sollte sich das Longplay anschauen, wenns online ist.

Es gibt auch die erste Rote Karte! Welche aber hingegeben aller möglichen Wetten nicht von Sandro „Eisenfuß“ Kreitlow sondern von Nils „ergattert“ worden ist :smiley:

Hinsichtlich auf Eddys Zitat: „Wer keine Gelbe Karte hat, hat nicht richtig gekämpft!“ , sollte man sich die Karten vielleicht genauer angucken ^^

1 „Gefällt mir“

Spieltag 14

Abstieg - in Gedenken an die SGE :frowning:

1 „Gefällt mir“

Eisern! :beankiss: Aber in Trauer mit RB… Nächstes Mal wieder Angriff!

Spieltag 16

Hab vergessen den 15. Spieltag zu veröffentlichen^^ Die Ergebnisse sind jedoch nun in der Übersicht ersichtlich.

Der heute SPieltag war zäh, aber erfolgreich - Nächste Woche dann zwei Titel holen, das ist das Ziel! :sunglasses:

Klassenerhalt!

1 „Gefällt mir“

Der Spieltag fing technischbedingt schlecht an, gefolgt von Missverständnissen und dann folgte noch Pech mut einer miesen Klatsche von NT - deswegen der Abstieg.

In der zweiten Liga ging es dann bergauf und das Ziel ist dann wieder die Liga 1!

Sandro hat das 200. Tor fürs Team geschossen! 200 Dinger schon versenkt, nice!

4 „Gefällt mir“

Spieltag 19

Titel in der 2. Liga, Aufstieg in die Erste und dann solide den Klassenerhalt geschafft!

Der… Titel… ist… greifbar…!

Auch wenn es nicht ganz geklappt hat heute…bin ich trotzdem dem RBSC beigetreten!
Und wenn sie wirklich mal den Titel holen, dann wird der Betrag nochmal erhöht! :slight_smile:

Hat wieder viel Spaß gemacht. Sie waren heute wirklich sehr gut drauf und mit ein bisschen mehr Glück, wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen.
Die neue Formation hat ihnen auf jeden Fall mehr Stabilität gegeben und auch für die Spieler ist es etwas einfacher ihre Positionen zu halten.
Man hat ja nächste Woche nochmal zwei Spiele in der aktuellen Saison zum testen, woran man auf jeden Fall noch sehr arbeiten muss sind Standards und Abschläge, da ist der Ball zu 95% sofort weg.

Spieltag 20

Gute Spieltag, aber am Ende hats nicht gereicht. Also wieder hocharbeiten von Liga 2 - aber alles ist möglich!

1 „Gefällt mir“

Aktueller Spieltag (Folge 23) Saisonende

Es hat in dieser Saison nicht für die Meisterschaft gereicht, leider.

Aber es gab sehr viele schöne Momente: wir haben viel gelacht, gezittert und geweint - pure Emotions!

Timo hat am letzten Tag noch ein Hattrick geschossen - Glückwunsch!

Ich freue mich schon auf die nächste Saison mit euch! :sunglasses:

Zum Abschluss hier noch die komplette Übersicht aller Spieltage:

BohndesFifa%20%C3%9Cbersicht

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.