Forum • Rocket Beans TV

FIFA 20 ProClubs - Statistik

Hallo liebe Fußball-Böhnchen!

Als Fan von RBTV, Fußball und Statistiken sowie verfassen von Death Countern in bekannten Soulsborne-Formaten habe ich mich - leider etwas spät - dazu entschlossen auch hier ein bisschen Statistiken zu führen.

Aufgrund vermehrter Karten, habe ich diese meiner Statistik zugefügt, daher muss ich aber alles nochmal nachsichten.

In der Statistik werden nur die Bohnen vorgehoben, das soll auf keinen Fall die hervoragende Leistung von den Joga Bohnitos schmälern! #Bohnenliebe

Anmerkung: Rechts in der Tabelle sind die Timecodes der Tore und der Rage Quits, falls da noch wer was schneiden möchte. Die Timecodes sind immer 5 Sekunden vor dem Tor.

BohndesFifa%20%C3%9Cbersicht
(upload://zD2CFYTitMivl9mFkO8YtmMGtEq.png)


17 Like

Achso, ich war gerade erst ein wenig verwirrt, da ich mit den Einträgen nie auf die Anzahl der Tore kam, aber du hast ja geschrieben, dass du nur die Bohnen in die Tabelle einträgst, also alles klar :smiley:

Tolle Sache, danke für die Arbeit. Da sieht man mal, wie Nils am Anfang aufgetrumpft hat, und wie @Timo quasi nur durchgeschleift wurde :wink:

1 Like

Schöne Statistik. :slight_smile:
Und man sieht ganz klar, das Etienne eine 10 ist und keine 9. Zumindest meine Meinung :smiley:

1 Like

Spieltag 4-6 ist nun auch online ähm fertig.^^ Morgen sollte ich den Siebten noch schaffen und dann hoffe ich, dass ich noch eine gute Übersicht zusammengeexcelt bekomme :sunglasses:

1 Like

Soo… es ist nun alles auf Stand :smiley:

@Timo hat zum Schluss noch das 100. Tor geschossen und mit diesem die fast perfekte 3. Liga beendet! :sunglasses:

Torschützenkönig: Nils
Kartenmeister ist - nicht überraschend: Sandro

Ich freu mich sehr auf die nächsten Spiele, Tore, Karten und Titel1

1 Like

Statistik aktualisiert

Aktuelle Spieltag (Folge 8):

Bis auf Timo und Eddy haben alle geglänzt! :nerd_face:

6 Like

Wow! War mir gestern garnicht so aufgefallen dass Sandro so viele Tore geschossen hat! :astonished:

2 Like

Großartige Leistung, die ich hiermit würdige!

2 Like

Ein großes Lob an unserem neuen Topstürmer @Nils_RBTV

8 von 15 Toren sind von Nils geschossen worden, nicenstein!

Eddy ist doch klar der absolute Goalgetter :smiley:

Für eine Karte hats aber gereicht :joy:

Naja…er hat doch gesagt, dass seine Rolle jetzt mehr der Vorbereiter ist :wink:

Der aktuelle Spieltag (vorläufige Ausführung)

Der 10te Spieltag war echt nicht sooo besonders stark, aber hier sieht man schon den Unterschied zu den anderen Ligen. In der ersten Liga sammeln sich halt die besten Spieler und es ist einfach schwer…

Nächste Woche gehts dann wieder weiter mit der Titeljagd!

Cheers!

1 Like

Kann man die Karten und Tore eigentlich noch in Relation zu den gespielten Minuten setzen?

Sandro hat ja so viele Platzverweise und war bei den meisten Shows gar nicht dabei!!!

Spieltag 11

Spannender Spieltag, mit sehr steiler Leistungskurve

1 Like

Könnte man noch hinzufügen. Aber das macht eigentlich nicht so den Unterschied. Sandro war zweimal nicht dabei udn Eddy einmal. Zudem ist Eddy heute auch einmal aus dem Spiel geflogen. Soweit ich mich erinnere ist das Timo auch mal passiert.

Das aber korrekt einzupflegen wäre sehr zeitaufwendig, da man alle Folgen nochmal sichten müsste

Ok, aber was sagen die Statistiken nun über die 2 Saisons in der 2. Liga?

Waren sie in der ersten besser und sind verdient aufgestiegen, oder in der zweiten und haben mit Pech den Aufstieg nicht erreicht?

Spieltag 12

Sollte man auf jeden Fall ganz gesehen haben :sunglasses:

1 Like

Der erste Aufstieg war teilweise echt leicht, aber sie haben gut gespielt und die Gegner waren nicht so krass. Aber in Liga 1 waren die Gegner megastark und die Bohnen nicht in Topform. Glaube auch Safti und Micha waren nicht dabei - ist zwar keien Entschuldigung, aber sowas kann entscheidend sein^^

1 Like

Auf dieser Seite (https://proclubshead.com/20/club/ps4-125348/) findet man auch noch weitere Statistiken und Werte zu Pro Clubs, könnte vielleicht auch noch interessant sein für dich :slight_smile:

3 Like