Fifa Battle mit Gunnar auf dem congstar Mobile Gaming Festival 2019

Wie Luca ja schon in diesem Thema informierte gibt es die Möglichkeit durch ein Gewinnspiel für Team RBTV oder gegen FIFA zu spielen. Für Team RBTV ist Gunnar am Start für Team FC. St Pauli Luca Zander und Marvin Knoll. Wie man mitmachen kann steht ja im Link. Ihr könnt noch bis Morgen den 8.07.2019 bis 12:00 Uhr mitmachen.

Nächsten Donnerstag kommt dazu auch ein Moin Moin mit Gunnar.

Aber werden die Matches überhaupt auch auf dem Sender laufen und dazu Live?
Ja und zwar nächsten Samstag ab 17:00.
und nächsten Sonntag dann ab 16:00

Dieses Thema soll über das am nächsten Samstag informieren. Das Gewinnspiel dient nur als Zusatzinfo.

Welches wird das Siegerteam. Es zählen alle Siege des Tages

  • Team Rocket Beans
  • Team St. Pauli

0 Teilnehmer

Gunnar hat mit Barca 4:1 gegen St. Pauli verloren

Zu seiner Verteidigung muss aber sagen, er hatte noch keinen de Jong und Griezmann :gunnar:

Er hat nicht alleine verloren. Er hat mit David gespielt auch war er nicht ganz fit. Ausrede aber man sieht ja was er für einen Fleck auf seiner Stirn hat.

War ja auch nur ein Scherz :wink:

Weiß ich wollte aber noch das eine erwähnen :smile:
Ich fand es auch richtig unterhaltsam gerade das Freundschaftsspiel die erste Halbzeit war richtig klasse.

1 „Gefällt mir“

Wir sind gerade dabei die Files vom Wochenende umzucodieren (das ist hier leider notwendig), damit sie in den nächsten Tagen erscheinen können. Kurzer Einblick: Ein Kopiervorgang, der jedem Codieren voran geht dauert ü. 5h…
Jfyi!

2 „Gefällt mir“

Durch das Licht hat Gunnar hier dunkelblaue Haare

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.