FIFA FUT Tutorials, Tipps, Tricks und Taktiken

Schade ist auch, dass meine Variante, eine Flanke bei der Ecke zu den an er Grenze des Strafraums stehenden Außenverteidigern zu schlagen, selten klappt, weil die da einfach sehr selten stehen.

Bei FIFA 15 standen sie da in 90 % der Fälle und dann konnte der Außenverteidiger eben mit Leichtigkeit eine ziemlich tödliche Vorlage geben.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Ausgangsstellung, der Spieler bei der Ecke, also wo genau sie bei der Ecke starten zu bestimmen?

Ich glaube, dass je nach dem mit welcher Formation man spielt und welche Spontan-Taktik man wählt, man de Stellung der Spieler bei Standards beeinflusst.

Was ich aber immer vermisst habe, ist, dass man die Ausgangsstellung der Spieler bei Standards per Drag and Drop frei bestimmen kann. Oder hab ich diese Funktion übersehen?

@Jari jetzt mit frischen Kopf, glaub ich, dass diese Diskussion doch noch in den Thread passt.

Ich habe übrigens den langen Titel des PES und FIFA Threads gekürzt. Jetzt heißt das Ding einfach FIFA (17) vs PES (17).