Rocket Beans Community

FIFA Presse-Pokal 2017


#11

Mussten erst ma noch eine Rauchen, war wohl wichtiger :smiley:


#12

Beim Fifaturnier eine rauchen gehen vorm Halbfinale ist schon okay :wink:


#13

Donnie ist ein wahrer Sportsexperte :soccer:


#14

Also Marco ist schon mit Abstand der beste FIFA-Spieler von denen :marco:


#15

Flo so salzig wieder. Praise Marco!


#16

Ich bin ja eigentlich nie hier im Forum aktiv, aber wie nervig ist das Marco-Gebashe? Geht ja extrem auf die Nerven.


#17

Hätte gern ein 11m-schießen zwischen Lars und Donnie gesehen. :smile:


#18

Ja Mama Giesel, wir hören ja schon auf.


#19

Sehr sehr nervig


#20

sieht nach ner richtig geilen Sendung in Topbesetzung, Spaß und witzigen Einspielern aus - leider läuft der Stream hier heute wieder bescheiden in 240p und ständigem Buffering :frowning: Hoffe das bessert sich noch


#21

Gut vorhergesagt :wink:


#22

"Arbeiten" bei Rocketbeans


#23

Naja, hatte sich ja schon bisschen abgezeichnet. :grinning:

Aber echt lustig, sollte gerade der PES-Spieler das Ding gewinnen und zum Presseturnier fahren.


#24

Jo, ist echt mega unnötig.


#25

Ich hatte ja eher Gunnar und Timo im Finale gesehen...


#26

Donnie hat das Turnier geruled...
Wär klasse wenns Pro Clubs noch geben würde...
Dann hätte man einen guten Spieler ans Land gezogen...


#27

Marco is halt auch salty wenn er verliert und wenn er gewinnt kostet er das halt auch aus, war schon im LOL Format so. Kann man halt immer was draus machen, wobei ich Marco da auch keinen Vorwurf mache weil ich genauso bin :smiley: Trotzdem heute #nichtmarco weil er für mich heute schon klarer Favorit war und es eben auch Spaß macht gegen den Favoriten zu sein :smiley:


#28

Ja, @Donnieos scheint nicht nur auf dem Entertainment Sektor ein guter Transfer gewesen zu sein :supa:

Vielleicht kommt Pro Clubs ja spätestens zum nächsten Fifa nochmal wieder und er ist dann auch dabei ... ein bisschen träumen wird man ja noch dürfen :aluhut:

Hab leider erst etwas später einschalten können aber sie haben anscheinend alle Spaß und das überträgt sich auch aufs Zuschauen!


#29

Meine Fresse, dieses Marco-Gebashe war zum Schluss nur noch nervig.


#30

NichtMarco

Damit ist alles gesagt :kappa: