FIFA Presse-Pokal 2017

Gerade läuft live das Qualifying für den FIFA Presse-Pokal. Der Gewinner fährt dann zum Pokal-Turnier und spielt dann gegen die anderen Pressevertreter.

Team A:

  • Donnie
  • Flo
  • Lars

Team B:

  • Timo
  • Gunnar
  • Marco

Eure Favoriten, eure Meinungen sind gefragt :wink:

3 „Gefällt mir“

Favorit Timo merkt man an, dass er bereits seit Moin Moin gearbeitet hat. :disappointed_relieved:

Der Ball ist rund, und das Runde muss ins Eckige!

Ansonsten #TeamTimo !

Gunnar gewinnt das :gunnar: !

Donnie siegt und siegt, obwohl er nicht so recht weiß was er tut. :grin:

1 „Gefällt mir“

Donnies Drei-Punkte-Plan:

  • Gut spielen
  • Das Spiel gewinnen
  • In die falsche Kamera jubeln…

11 „Gefällt mir“

Marco vs. Donnie im Finale? Didn’t see that coming. :astonished:

Ich hoffe auf ja auf Flo :wink:
Marco wieder mit seinen schweinischen Äußerungen… :smile:

Marcos Lache ist so witzig :joy:
Und Donnie kommentiert super :supa:

1 „Gefällt mir“

Donnie ist wahrscheinlich als einziger mit der klassischen Verteidigung unterwegs.

Mussten erst ma noch eine Rauchen, war wohl wichtiger :smiley:

Beim Fifaturnier eine rauchen gehen vorm Halbfinale ist schon okay :wink:

Donnie ist ein wahrer Sportsexperte :soccer:

1 „Gefällt mir“

Also Marco ist schon mit Abstand der beste FIFA-Spieler von denen :marco:

1 „Gefällt mir“

Flo so salzig wieder. Praise Marco!

Ich bin ja eigentlich nie hier im Forum aktiv, aber wie nervig ist das Marco-Gebashe? Geht ja extrem auf die Nerven.

22 „Gefällt mir“

Hätte gern ein 11m-schießen zwischen Lars und Donnie gesehen. :smile:

Ja Mama Giesel, wir hören ja schon auf.

2 „Gefällt mir“

Sehr sehr nervig

1 „Gefällt mir“

sieht nach ner richtig geilen Sendung in Topbesetzung, Spaß und witzigen Einspielern aus - leider läuft der Stream hier heute wieder bescheiden in 240p und ständigem Buffering :frowning: Hoffe das bessert sich noch