FIFA Presse-Pokal 2017

Gut vorhergesagt :wink:

„Arbeiten“ bei Rocketbeans

8 „Gefällt mir“

Naja, hatte sich ja schon bisschen abgezeichnet. :grinning:

Aber echt lustig, sollte gerade der PES-Spieler das Ding gewinnen und zum Presseturnier fahren.

Jo, ist echt mega unnötig.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ja eher Gunnar und Timo im Finale gesehen…

Donnie hat das Turnier geruled…
Wär klasse wenns Pro Clubs noch geben würde…
Dann hätte man einen guten Spieler ans Land gezogen…

6 „Gefällt mir“

Marco is halt auch salty wenn er verliert und wenn er gewinnt kostet er das halt auch aus, war schon im LOL Format so. Kann man halt immer was draus machen, wobei ich Marco da auch keinen Vorwurf mache weil ich genauso bin :smiley: Trotzdem heute #nichtmarco weil er für mich heute schon klarer Favorit war und es eben auch Spaß macht gegen den Favoriten zu sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, @Donnieos scheint nicht nur auf dem Entertainment Sektor ein guter Transfer gewesen zu sein :supa:

Vielleicht kommt Pro Clubs ja spätestens zum nächsten Fifa nochmal wieder und er ist dann auch dabei … ein bisschen träumen wird man ja noch dürfen :aluhut:

Hab leider erst etwas später einschalten können aber sie haben anscheinend alle Spaß und das überträgt sich auch aufs Zuschauen!

3 „Gefällt mir“

Meine Fresse, dieses Marco-Gebashe war zum Schluss nur noch nervig.

23 „Gefällt mir“

#NichtMarco
Damit ist alles gesagt :kappa:

nettes Event, :slight_smile:

Donnie hat sich tatsächlich auch hier bewährt :smiley:

doch ganz ehrlichgesagt ist dieses Marco gebashe zum Ende wirklich unsozial hoch 10 gewesen! Das hat nix mit „Mama Giesel“ zu tun, sondern das ist tatsächlich (!!) schon im bereich Mobbing! (Ist das vor der Kamera wirklich lustig? Ich fand es heute ziemlich krass auffällig)

Hoffen wir mal das Donnie beim Pressepokal ordentlich rul0rt und allen beibringt, wie es bei Pro Evolution Soccer besser funktionieren würde :smiley:

10 „Gefällt mir“

Flo fand ich da aber auch nur so mittel sympathisch. Nach der 1:4 Niederlage über Marcos angebliches Understatement rumgegiftet. Später darüber, dass er nix kann.

Kann natürlich sein, dass das auf mich falsch rüberkam. Aber dieses ganze süffisante Marco-Gebashe schien mir von manchen Personen nicht ausschließlich scherzhaft gemeint.

8 „Gefällt mir“

Das Tunier war lange echt unterhaltsam. Am Ende war es aber als Zuschauer (zumindest für mich) etwas unangehm. Es war gefühlt schon fast Mobbing was die anderen mit Marco gemacht haben. Kann natürlich als Außenstehender komplett der falsche Eindruck gewesen sein und für sie war alles nur ein Witz.
Wirkte aber nach außen schon etwas komisch. Ansonsten gerne wieder so ein Veranstaltung. Man kann den anderen dabei gerne etwas provozieren/reizen, aber bitte nicht wieder so wie im letzten Spiel.

2 „Gefällt mir“

War ein richtig cooles Turnier. Zum Ende wurde es aber wirklich ziemlich unangenehm. Man kann sich ja anstacheln, aber alle auf einen ist immer mies.

2 „Gefällt mir“

Klar ärgern die anderen Marco, wenn sie merken, dass er salty ist und drauf anspringt.
Ich verstehe aber nicht warum sie zu Marco sagen, wie schlecht er spielen würde, wenn die anderen schon längst raus sind und es noch nicht mal so weit geschafft haben :nun:

Kann es sein dass hier grad Dinge angeprangert werden die man bei einem Royal Beef abfeiern würde?

Ich mein wenn es um Wettbewerb geht, gibts nunmal auch eine Menge Trashtalk und dieses “alle auf Marco” ist ja mittlerweile fast ein Running Gag, nicht nur in der Community. Also ich denke nicht dass man da zuviel reininterpretieren sollte und hier den Finger heben muss.

11 „Gefällt mir“

Sorry aber das ständige Rumhacken auf Marco war einfach nur noch zum kotzen.Vielleicht ist das ja kein großes Ding und läuft immer so wenn ihr Fifa zockt.Aber für mich als Zuschauer war das einfach nur noch grenzwertig.Schade um die 2 Std.

7 „Gefällt mir“

[quote=“El_Pollo_Diabolo, post:32, topic:20066”]
Flo fand ich da aber auch nur so mittel sympathisch. Nach der 1:4 Niederlage über Marcos angebliches Understatement rumgegiftet. Später darüber, dass er nix kann.
[/quote]Flo ist halt wirklich ein sehr schlechter Verlierer. Hat man auch bei seinem letzten Beans on Rice gesehen.

Das Rumhacken auf Marco ist doch nur ein Running Gag…ey Leute glaubt ihr wirklich sie mobben ihn…das ist doch alles nur Spaß.
Ich finde Marco sehr sympatisch mit seiner ruhigen Art und gerade deswegen ist der Running Gag so witzig…

6 „Gefällt mir“

Beim Beef verteilt sich der Hass halt irgendwo gleichmäßig. Hier haben sich die anderen kollektiv auf Prügelknabe Marco eingeschossen. Und wie gesagt, gerade bei Flo, der sich die letzten 20 Minuten nonstop über Marco beömmelt hat, schien mir das jetzt auch nicht so, als wollte er da nur nen Running Gag weiterfahren.

Aber alles in allem coole Sendung. Hat bei der Turnierform Spaß gemacht, mitzufiebern.

1 „Gefällt mir“