Fifa (PS4 / PC) Online-Liga?

bescheid :slight_smile:

Wäre auch dabei (ps4)

Hey @Big_Duud wollte nur die info da lassen, dass parallel zu dieser Liga es die Anstrengung in der Community gibt ein BEEF Turnier an den Start zu bringen.

Ich glaube nicht, dass sich beide Ansetzte beißen zu mal ich deinen Ansatz auch super finde.

Das wäre so als ob die RBTV-Community eine LIGA und so ne art Champions League hätte :grin:

Also hier noch mal meine Anmeldung für deine LIGA. Wäre bei FIFA 15 oder 17 auf der PS4 dabei.

Das erste BEEF Turnier wird gen Ende Oktober dieses Jahres an den Start gehen.

Mehr Infos dazu hier:

https://forum.rocketbeans.tv/t/fifa-17-community-beef-und-gewinnspiel-phase-0-6-anmeldung-und-erste-planung-des-gewinnspiel-wichtelns/

Fifa 17 PS4 und ich wär dabei.

wäre interessiert für PS4.

Wäre als Spieler für PC interessiert.

Wäre für Ps4 dabei

Ist das Thema hier eigentlich noch aktuell? Gibt es aktuelle Pläne?

Wird sich leider erstmal nur auf das Fifa-Turnier beschränken, da wir 1. nicht genug Leute für ne komplette Liga sind und 2. mir zur Umsetzung einer eignen Page die Skills fehlen.

Gegebenenfalls lässt sich ja wie bei Ranked ein Pro-Club-Team bilden.
Hier wäre ich bei PS4 auch dabei…

Wäre ebenfalls mit PS4 dabei

Ich will hier keinem community Event Konkurrenz machen, ich veranstalte mit einer weiteren Person eine Fifa Liga, zur Zeit sind wir 15 leute, gespielt wird auf der PS4 und gestartet wird im kommenden Monat, bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei mir hier per PM oder im PSN m_a_s_t_e_rgamer Anschreiben.
Schönen Tag noch

Also, wenn es sonst niemand machen würde, würde ich mich auch bereit erklären eine “RBtv FIFA17 Liga (PS4)” zu organisieren - auch wenn ich das bisher noch nie als Organisator gemacht habe. Wäre natürlich schön, wenn es Leute gäbe, die mich zumindestdabei unterstützen könnten.

Ich wäre auch dafür, dass es gar nicht so wahnsinnig viele Teilnehmer sein müssten für die erste Saison. Vielleicht so 8-12 fürs erste. Dann könnte man eine Saison in einem sinnvollen Zeitrahmen spielen und danach neue Leute für Ligen darunter mit aufnehmen und somit auch Auf- und Abstieg einführen.

Vielleicht wäre auch ein neuer Thread dafür sinnvoll. Ich würde Interessenten aber auch bitten, sich hier nochmal zu melden (oder auch bei mir per PM), damit man absehen kann, ob daran noch Interesse besteht. Ist ja doch schon etwas älter der Thread.

Ich setze mal ein paar auf CC, die schon mal Interesse bekundet hatten (kann leider nur 10 Leute pingen):
@Neonomide @ownstar23 @apfelbonbon @OneWingedAngel @Dadaen @MightyDan47 @Cyberblitzbirne @Chusak @Dasch @xTripto

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob die Liga parallel zum Turnier Sinn macht. Würde erstmal abwarten wie das Turnier abläuft.
Für eine Liga braucht man halt richtig aktive Leute, weil sonst nach kurzer Zeit die Luft raus ist.

Deswegen wird bei mir mit mind. 16 Teilnehmern gestartet von denen ich ca. die Hälfte relativ gut kenne und weiß das die aktiv sind, somit am Ende nicht nur noch zu zweit in der Liga gespielt wird.

Wobei der Vorteil bei einer kleinen Liga aber ja wäre, dass man sie in einem relativ kurzen Zeitraum spielen könnte und es kein so großes Mittelfeld gibt, wo relativ schnell die Spannung raus ist, oder?

Ja, da hast du Recht hat beides seine vor- und Nachteile

hey leute, ich habe gelesen ihr interesse an einer online liga für die ps4 habt.

ich baue momentan meine eigene liga auf und brauche noch motivierte zocker die lust haben meine community zu bereichern. ich habe einen server bereits und die meisten plugins sind auch installiert.

gespielt wird erstmal in einem ligabetrieb mit allen europäischen topteams. eine sogenannte “mixleague”.

falls iht interesse habt, schreibt mir doch mal bitte per mail eine nachricht:

[email protected] die homepage ist gerade reaktiviert und ich würde diese wieder aktivieren.

www.proelite-league.de ich freue mich, falls ihr bock habt!!!

1 „Gefällt mir“

hey wie lautet eure seite?

http://d3m-clan.de/index.php?mod=board&action=thread&where=217&start=0

also die seite ist im moment off. lautet www.proelite-league.de

ich suche wie gesagt noch 2-3 helfer die von wordpress bisschen ahnung haben und jemand der mich in der planung unterstützt.

für die erste saison wären so 12-14 aktive zocker ideal.

man kann sich immer einigen wie viele spiele man pro woche macht.

ihr könnt ja eure freunde fragen ob die bock haben, ansonsten kann man eine whatsapp/facebook gruppe machen damit man da die termine vereinbaren kann, weil ich noch auf der seite keine chatfunktion habe.

hatte diese Liga mal mit 2 freunden gemacht aber diese wurde inaktiv weil viele keine zeit/lust mehr hatten, aber theoretisch kann man genauso eine tabelle machen und paar andere tolle features :slight_smile:

ich möchte nicht in den clan da springen und euch das kaputt machen, wir können das ja so machen:

wenn ihr fertig mit eurem turnier seid, kann man auf meine seite das ganze übertragen. kurz anmelden und dann kann gezockt werden. müsste die seite noch updaten und alles auf den aktuellen stand bringen!! also gerne per mail an mich die Handynummer und dann füge ich euch zu der whatsappgruppe.

[email protected]