Da es sicherlich noch mehr Böhnchen gibt die sich die eine oder andere Stunde mit dem Spiel um die Ohren schlagen habe ich gedacht da könnte man doch sicher was draus machen.
Auf diversen anderen Seiten wird bezüglich Fifa/Pes eine Online-Liga gestartet bzw. existiert schon seit Jahren.
Jeder Teilnehmer bekommt ein festes Team und tritt gegen die anderen an, halt wie in der Bundesliga. Ihr kennt sicher das Prozedere.
Bei unsere Community müssten es ja eigentlich möglich sein sowas ins Leben zu rufen, sofern da Interesse dran besteht.
Ich will hiermit erstmal nur ein allgemeines Interesse oder Desinteresse herausfinden. Vielleicht könnte (falls es in Leben gerufen wird und das ordentlich läuft) während Bohndesliga auch hier und da mal drauf eingegangen werden (alles nur reine Spekulation )
Leider beschränken sich meine Fähigkeiten nur auf das daddeln an sich Ich könnte sicherlich im Hintergrund hier und da was machen, aber alles andere ist leider nicht meine Stärke. Vielleicht macht sowas auch einfach zu viel Aufwand?
Hätte auch Lust(ps4), allerdings verlaufen sich so langfristige Ligen häufig.
Wenn man ne richtige Liga machen will, müsste man das relativ streng organisieren.
Also ich hätte auch Interesse (wahrscheinlich wieder PS4).
Aber ich will auch nochmal eindringlich hierauf aufmerksam machen:
Leider ist es bei solchen Ligen nämlich fast immer so, dass man viele Karteileichen mit der Zeit bekommt. Hier muss wirklich von Anfang an gut und streng organisiert werden.