Fifa (PS4 / PC) Online-Liga?

Am 27. September erscheint das neue Fifa 17.

Da es sicherlich noch mehr Böhnchen gibt die sich die eine oder andere Stunde mit dem Spiel um die Ohren schlagen habe ich gedacht da könnte man doch sicher was draus machen.
Auf diversen anderen Seiten wird bezüglich Fifa/Pes eine Online-Liga gestartet bzw. existiert schon seit Jahren.
Jeder Teilnehmer bekommt ein festes Team und tritt gegen die anderen an, halt wie in der Bundesliga. Ihr kennt sicher das Prozedere.
Bei unsere Community müssten es ja eigentlich möglich sein sowas ins Leben zu rufen, sofern da Interesse dran besteht.
Ich will hiermit erstmal nur ein allgemeines Interesse oder Desinteresse herausfinden. Vielleicht könnte (falls es in Leben gerufen wird und das ordentlich läuft) während Bohndesliga auch hier und da mal drauf eingegangen werden (alles nur reine Spekulation :smiley: )

Leider beschränken sich meine Fähigkeiten nur auf das daddeln an sich :smiley: Ich könnte sicherlich im Hintergrund hier und da was machen, aber alles andere ist leider nicht meine Stärke. Vielleicht macht sowas auch einfach zu viel Aufwand?

3 „Gefällt mir“

Wieso nicht auch für die xbox? Könnte man ja ähnlich wie die comunioligen organisieren. Haben doch einige Organisationstalente hier im forum. :slight_smile:

ja gut klar das system ist da ja nicht so entscheidend. dachte nur mit pc und ps4 greift man 80% aller ab :smiley:

Joa, warum nicht?

auch wenn ich bei solchen sachen immer kanonenfutter bin, mache ich bei sowas immer mit. in diesem sinne: [x] dabei (auf der ps4)

Hätte auch Lust(ps4), allerdings verlaufen sich so langfristige Ligen häufig.
Wenn man ne richtige Liga machen will, müsste man das relativ streng organisieren.

wäre dabei (ps4)

Wäre auf der Xbox One dabei und würde auch die Organisation dafür übernehmen.

1 „Gefällt mir“

Bin dabei auf PS4.

Hätte auch Lust (ps4)

Ich werde Fifa wieder auf dem PC zocken, aber bezweifel stark, dass wir da genügend Spieler für sowas finden würden. :smiley:

Wäre dabei (PS4)!

Find ich ne coole Idee und wäre auf dem PC dabei

Macht Bock^^

PS4 gerne dabei :slight_smile:

Also ich hätte auch Interesse (wahrscheinlich wieder PS4).

Aber ich will auch nochmal eindringlich hierauf aufmerksam machen:

Leider ist es bei solchen Ligen nämlich fast immer so, dass man viele Karteileichen mit der Zeit bekommt. Hier muss wirklich von Anfang an gut und streng organisiert werden.

1 „Gefällt mir“

Wäre mit meinem PC dabei.

Wird sich wohl dann so nicht realisieren lassen, da sich nur vereinzelt Leute dafür finden.

dabei auf ps4

Bin mir zwar noch nicht zu 100% sicher, dass ich mir Fifa17 kaufe, aber wäre zumindest ein weiterer Anreiz. Bei mir auch PS4.

Falls jemand bereits jetzt (Fifa16, PS4) mal gegen mich spielen will, sagt Bescheid. Bin aber eher schlecht :wink: