FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

Jo, auch A.S.!

1 „Gefällt mir“

Auch A.S.

1 „Gefällt mir“

:soccer: PS4

1 „Gefällt mir“

STP, Plattform PC

1 „Gefällt mir“

A.S. und PS4

1 „Gefällt mir“

AS mit PS4

Hast du diesen Thread: Fifa (PS4 / PC) Online-Liga? schon gesehen?

1 „Gefällt mir“

STP oder AS je nachdem was benötigt wird. Organisiere des öfteren Turniere mit Kollegen Offline als auch Online.
PS4

1 „Gefällt mir“

Wer will kann ja noch sein Gamer Tag hinzufügen.
Ich hab noch meinen ersten Xbox Account Namen feedmewithsouls


@Mephistos @Kolle182 @derdude @Dadaen schreibt bitte auch noch eure wahrscheinliche Plattform hinzu.


@Chusak bis jetzt hat sich ja neben @rebleeom, dir und mir ja niemand als Planer beworben. Drei Planer für bislang 5 PS4 Spieler ist zwar jetzt ein wenig viel, aber ich bin sicher, dass im Laufe der Zeit noch ein paar mehr von dem Turnier Wind bekommen werden und bock kriegen.

Hoffentlich kommen auch noch mehr PC Spieler dazu. Rebleeom kann ja schlecht gegen sich selbst Spielen :slight_smile:

Das PC Turnier wird sicher der Shit… so ganz allein :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub dass ein FIFA 17 Turnier auf der PS4 erstmal am einfachen ist.

Weil man da doch jetzt so einfach Events Starten kann.

Wer Bock hat kann auch problemlos über die eingebaute Twitch Stream Funktion die gerade nicht spielenden Zuschauen lassen.

Damit es für die Zuschauer ein wenig spannender ist könnte man sogar Wetten erlauben.

Cool wäre es wenn jeder Teilnehmer für das gesamte Tunier einen bestimmten Imaginären Wetteinsatz hätte.

Der Typ der dann am Ende des Turnier am besten die Konkurrenz analysiert hat bekommt dann auch noch einen kleinen Preis, wie zum Beispiel einen Kino Gutschein oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele auf der Xbox One. Gamertag würde ich dann gern erstmal Privat schreiben, muss ja nicht alles öffentlich sein. :slight_smile:

A.S. auf PS4

1 „Gefällt mir“

Wetten hört sich gut an :smiley: , bin mir aber nicht sicher wie leicht dass umzusetzen wäre. Spielpläne könnten wir über Google Docs online stellen.

Für die Regeln würde ich einfach mal dreist die ESL Regeln nehmen,natürlich ohne pp,adimn etc., sind ganz i.O. :

  1. Matchmedia
    Beide Spieler sind dafür verantwortlich, dass unverzüglich nach dem Match Screenshots/Fotos hochgeladen werden, die das Ergebnis des Matches belegen. Auf den Bildern müssen Ergebnis und Spielernamen erkennbar sein. Wir empfehlen allen Spielern Screenshots und/oder Videos von strittigen Situationen (Disconnect, u.ä.) zu machen, da sie im Streitfall als Beweise dienen können.

So sollten die Screenshots aussehen: Screenshot1 Screenshot 2

  1. Einstellungen
    Alle Spiele sind im Modus Online-Freundschafts-Spiele zu erstellen und mit den unten angegebenen Einstellungen zu spielen. Sofern sich die Spieler nicht anderweitig einigen, erstellt der Spieler das Spiel, der in den Matchdetails links steht.

Teamlevel: Alle
Halbzeitlänge: 6 Minuten
Steuerung: Alle
Spielgeschwindigkeit: Normal
Mannschaftstyp: Online

1 „Gefällt mir“

Wäre ja mega geil wenn das Finale (sollte das Turnier großen Anklang finden) live auf RBTV übertragen wird, als Bohndesliga Spezial um 22:00 Uhr idealerweise

Außerdem würde ich sagen dass nur Böhnchen aus dem Forum zugelassen sind, die hier schon seit Wochen und Monaten angemeldet sind. Hatte sowas schonmal in einem anderen Forum, dann kamen fremde ESL-Pros und haben die letzten Runden unter sich ausgemacht

1 „Gefällt mir“

Ich spiele auf der ps4

1 „Gefällt mir“

Wäre auch als A.S dabei, natürlich auf ps4

Würde aber vorschlagen das Teamlevel auf 4 - 4,5 Sterne herabzusenken, da ich es zu einfach finde mit z.b Ronald etc einfach durchzulaufen, was mir persönlich keinen Spaß macht. Fände es auf jedenfalls spannender wenn nicht jede 2. Partie real - Bayern ist.

2 „Gefällt mir“

Und ich finde es zu lästig wenn mir jeder 2. Ball verspringt, was bei 4,5* Teams der Fall ist

2 „Gefällt mir“

Spielen hie rnoch mehr auf Xbox? Wäre cool wenn dass auch auf der Plattform laufen würde. :smiley: Ich denke da wird der Turnierbaum einfach nur um einiges kleiner. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, in der Regel haben 5* Teams ja auch 5* Verteidiger was dieses Argument obsolet macht. Fifa ist halt nicht nur Angreifen. :>

1 „Gefällt mir“

jenes, vor allem wenn nur Real-Real Matches stattfinden sieht man wer besser ist, da beide Spieler die gleiche Ausgangssituation haben.

Bei EPS bzw. allgemein Pro Ligen sieht man nicht umsonst nur Real vs Real.

3 „Gefällt mir“