Forum • Rocket Beans TV

FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

Wirklich? Ist das jetzt deine Lösung? Ja ok, dann machen wir das hier.

:D:D:D

1 Like

Wäre auch auf PS4 dabei!

ID: Big_Duud

1 Like

ich hoffe man kann sich noch anmelden
wäre als As und auf der ps4 dabei

ID:Silver1405

aber klar doch! die Phase 0.8 hat ja erst gestern mit dem Release des Spiels angefangen. Aber ja it´s the final countdown :smiley: . Das Internet kann man einfach nur lieben…

ok super :+1:
hoffe nur das Fifa bis es los geht auch bei mir ankommt, hab es bis jetzt noch nicht obwohl ich es vorbestellt habe :rage:

1 Like

So, kurz hab den Rest in die Teilnehmerliste eingeflegt.

Wären alle, die sich eintragen lassen haben, so nett und kurz nachschauen, ob alles richtig eingetragen wurde. Vielleicht haben wir ja wen übersehen.


Hier noch mal der Link FIFA vs. PES Diskussion. Wer sich über das neue FIFA oder PES austauschen möchte, kann es dort tun.


Dann gibt es parallel zu diesem Community Turnier die Anstrengung eine FIFA Beans Communiyt Liga auszurufen. Hier kann man das Projekt einsehen und sich dafür anmelden.


passt ich bin drin :grin:

1 Like

Ich push diesen Thread nun zielgerichtet to the limit wie finnische Schneiderinnen.

Comon Leutz wir brauchen nur noch 3 Teilnehmer mehr und dann haben wir die 40. Teilnehmer Marke gebrochen.

Man is das deprimierend wenn man auf Xbox spielt :smiley:

Wollen wir 4 uns trotzdem mal zu nem Match treffen? :slight_smile:

1 Like

Die 3 Teilnehmer immer noch aktuell oder ist die Kiste zu? Dann poste ich gern mal auf Twitter :slight_smile:

Ohhh cool eine Bohne in freier Laufbahn :D. Nene ist noch offen. Mann kann sich noch anmelden. :slight_smile:

Danke fürs twittern :slight_smile:

Könnte man ja fast über ein bestehendes Ligasystem nachdenken :wink:

Naja, das wäre aber der andere Thread :slight_smile:.

Es gibt nämlich eine Community Fifa 17 Liga, aber bis lang ohne die coolen möglichen extra Features wie Wetteinsätze (aber erst beim zweiten oder dritten Turnier), Gewinnspiel-Preise (stelle ich ab dem ersten Turnier) und die mögliche Aufstockung des Gewinn-Pots mit Community Sendungen a la Wichteln (aber auch das kommt erst nachdem sich das alleS eingegroovt hat und das erste Turnier abgeschlossen ist).

Hier kann man sich für die Liga anmelden:

da bin ich aber nicht der Ansprechpartner für, sondern der Op @Big_Duud

@MarcoMeh Achja, ich hab zwar schon Steffen 2 mal telefonisch ausrichten lassen, dass wir dieses Projekt hier im Forum anschieben (konnte aber nie rangehen) und hab ihn dann auch noch ne Mail geschickt mit allen Infos, aber immer noch keine offizielle Zusage bekommen, dass wir überhaupt dieses Turnier starten dürfen.

Kannst du ihn vielleicht noch mal darauf ansprechen, damit wir auch offiziell das GO von dem Community Manager haben? Wäre echt super nett.

@Neonomide Ich kümmer mich drum bzw wird das sich der @TimoW bestimmt auch noch mal ansehen =)

1 Like

Hey,

Ich wäre als aktiver Spieler auf jeden Fall auch dabei. :soccer:
Plattform wäre auch PS4
PS4 ID ist auch Teljus

MfG Teljus

1 Like

Meine PS ID ist:
MightyDan47

1 Like

Wäre auch sehr gerne dabei
Plattform: PS4
PSN-ID: juergenBVB

@juergenBVB und MightyDan47

ok hab euch eingetragen


Hier noch mal der Hinweiß, dass ich im Ergebnis und Diskussions-Thread des Turniers auch administrative Sachen gepostet wie z.B. wie man in die Die PS4 Community kommt. Aber um euch den Klick zu ersparen:

Die Community ist fürs erste für alle betretbar und heißt “RBTV Community BEEF Test”. Wenn ihr die Konkurrenz im Freundschaftsspiel austesten wollt, da ist das so wahrscheinlich am einfachsten für euch Gegenspieler zu finden.


Ich habe auch gerade versucht die Turnier-Regel-Diskussion ins Rollen zu bringen. Wir sollten vor dem Turnier demokratisch festlegen was erlaubt ist und was nicht - vor allem was das Meta-Game wie Replays und den Miceinsatz angeht.

Also für den Fall dass immer noch Platz ist, bin ich auch gerne dabei als aktiver spieler :slight_smile: :soccer:

Wie die Mehrheit auf PS4
PSN-Nick: hennesder7

Danke für die tolle Organisation, das hört sich alles sehr vielversprechend an :stuck_out_tongue:

1 Like

Wäre auch gerne dabei AS