FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

A.S.
PS4

Somon32

1 „Gefällt mir“

Wie viele haben sich denn bereits für das Turnier auf der PS4 angemeldet?

Bis lang sind 29 Leute in die Liste für ein PS4 eingetragen. Die restlichen 6 werde ich nach der Uni eintragen.

Hoffentlich gibt DHL das Packet heut beim Nachbarn ab und nich im Packetshop, sonst kann ich erst morgen spielen :disappointed_relieved:
Edit: ok, DHL war zu faul um beim Nachbarn zu klingeln :rage:

Das ist hart. Bei uns passiert das auch sehr oft, aber wir wohnen auch im 3. Stock.

In diesem Almost Daily liefer Schröck eine perfekte Lösung für genau dieses Problem.

1 „Gefällt mir“

Ohh, ich weiß ganz genau auf was du hinaus willst ohne das Video anzuschauen. Mit einer der besten Geschichten der jüngere Vergangenheit :smiley:

Fast schon auf einer Stufe mit „Sehen Sie, Ich bin Nackt. Ich kann es nicht gewesen sein“

Und damit meine Betrag nicht wieder wegen Off Topic gelöscht wird (wieso gibt es eigentlich so viele Plätzen, die die Forums Moderatoren mit solche Nichtigkeiten nerven :confounded:):

Freu mich richtig dolle auf das Turnier. Ich glaub zwar, dass ich nicht besonders weit kommen werde, aber ehy.

Wirklich? Ist das jetzt deine Lösung? Ja ok, dann machen wir das hier.

:D:D:D

1 „Gefällt mir“

Wäre auch auf PS4 dabei!

ID: Big_Duud

1 „Gefällt mir“

ich hoffe man kann sich noch anmelden
wäre als As und auf der ps4 dabei

ID:Silver1405

aber klar doch! die Phase 0.8 hat ja erst gestern mit dem Release des Spiels angefangen. Aber ja it´s the final countdown :smiley: . Das Internet kann man einfach nur lieben…

ok super :+1:
hoffe nur das Fifa bis es los geht auch bei mir ankommt, hab es bis jetzt noch nicht obwohl ich es vorbestellt habe :rage:

1 „Gefällt mir“

So, kurz hab den Rest in die Teilnehmerliste eingeflegt.

Wären alle, die sich eintragen lassen haben, so nett und kurz nachschauen, ob alles richtig eingetragen wurde. Vielleicht haben wir ja wen übersehen.


Hier noch mal der Link FIFA vs. PES Diskussion. Wer sich über das neue FIFA oder PES austauschen möchte, kann es dort tun.


Dann gibt es parallel zu diesem Community Turnier die Anstrengung eine FIFA Beans Communiyt Liga auszurufen. Hier kann man das Projekt einsehen und sich dafür anmelden.


passt ich bin drin :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich push diesen Thread nun zielgerichtet to the limit wie finnische Schneiderinnen.

Comon Leutz wir brauchen nur noch 3 Teilnehmer mehr und dann haben wir die 40. Teilnehmer Marke gebrochen.

Man is das deprimierend wenn man auf Xbox spielt :smiley:

Wollen wir 4 uns trotzdem mal zu nem Match treffen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die 3 Teilnehmer immer noch aktuell oder ist die Kiste zu? Dann poste ich gern mal auf Twitter :slight_smile:

Ohhh cool eine Bohne in freier Laufbahn :D. Nene ist noch offen. Mann kann sich noch anmelden. :slight_smile:

Danke fürs twittern :slight_smile:

Könnte man ja fast über ein bestehendes Ligasystem nachdenken :wink:

Naja, das wäre aber der andere Thread :slight_smile:.

Es gibt nämlich eine Community Fifa 17 Liga, aber bis lang ohne die coolen möglichen extra Features wie Wetteinsätze (aber erst beim zweiten oder dritten Turnier), Gewinnspiel-Preise (stelle ich ab dem ersten Turnier) und die mögliche Aufstockung des Gewinn-Pots mit Community Sendungen a la Wichteln (aber auch das kommt erst nachdem sich das alleS eingegroovt hat und das erste Turnier abgeschlossen ist).

Hier kann man sich für die Liga anmelden:

da bin ich aber nicht der Ansprechpartner für, sondern der Op @Big_Duud

@MarcoMeh Achja, ich hab zwar schon Steffen 2 mal telefonisch ausrichten lassen, dass wir dieses Projekt hier im Forum anschieben (konnte aber nie rangehen) und hab ihn dann auch noch ne Mail geschickt mit allen Infos, aber immer noch keine offizielle Zusage bekommen, dass wir überhaupt dieses Turnier starten dürfen.

Kannst du ihn vielleicht noch mal darauf ansprechen, damit wir auch offiziell das GO von dem Community Manager haben? Wäre echt super nett.