FIFA 17 BEEF - (PS4) Informations Hub - Phase 1.00 - Also möge es beginnen

ich glaub du bist im falschen thread geraten oder ich hab irgendwass verpasst,

Darfst aber gerne auch mit machen @hartertobak2 :grin:

Oh Hoppla, Tatsächlich. Okay. Hab den Beitrag gelöscht. Für alle die verwirrt sind: Ich hatte den Thread Bohndesrepublik mit diesem hier gleichzeitig auf und in den falschen geschrieben. ^^

Danke für den Hinweis

2 „Gefällt mir“

Falls ein Xbox One Fifa Turnier zustande kommt, wäre ich auch dabei.

Wäre am PC dabei, falls sich noch Leute finden sollten.
Wer sonst Lust hast einfach mal nen Ründchen zu zocken kann mich auch einfach adden
EA ID: BackFour

1 „Gefällt mir“

Du bist mein Freund. Somit steht das Finale des PC Turniers :wink:

Nein warten wir mal ab, was zum Release, oder kurz danach passiert.

Hoffen wir mal, dass sich dann noch paar Leuts finden :slight_smile: Aber bisher ein sicherer Podiumsplatz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele auch auf der PS4

Name: Dadaen123

1 „Gefällt mir“

Hätte auch Interesse
AS PS4

1 „Gefällt mir“

Zur Info: FIFA17 ist jetzt für alle Vorbesteller zum Pre-Download verfügbar (alle Plattformen, soweit ich gelesen habe). Macht wohl auch Sinn, da die DL-Geschwindigkeit nicht so dolle sein soll.

Soweit ich weiß, geht das schon seit einer Woche. Leider habe ich meinen Key noch nicht. Di Hälfte ist doch auch schon am zocken :wink:

Edit: Mein Key ist gerade gekommen. Dann will ich mal runterladen und vielleicht ist ja nachher schon ne Runde drin.

Mhh, also PS4 hatte bei mir eigentlich noch nicht geklappt, obwohl ich schon länger geordert hatte. Aber mag sein, dass ich da was übersehen hatte.

Kauft ihr alle digital? ich gehör anscheinend zu der aussterbenden Spezies der „Habtiker“ :sweat_smile:

Ne auf keinen Fall. Müllt nur die Festplatte voll, verhindert den Wiederverkauf und die Zurückgabe falls es nicht gefällt.

Ich kauf gebraucht, nicht weil es billiger ist, sonder weil EA es nicht verdient hat mein Geld zu bekommen.

Klar die Habtik ist auch bisschen wichtig. Wobei FIFA eigentlich nicht lohnt zu sammeln. Ich mein wann kommt man schon auf die Idee ein altes FIFA einzulegen.

Außerdem sind Sammlung nur unnötiger emotionaler und Platzwegnehmender Balast. Alsoooo… wenn es die Möglichkeit gebe FIFA online gebraucht zu kaufen würde ich es tun, falls ich das Spiel da auch wiederverkaufen oder zurückgeben könnte. :grin:

aber die spiele spielen? na das ist ja schon ein bisschen scheinheilig^^

2 „Gefällt mir“

ne seh ich nicht so. Muss da leider widersprechen. Oder ist es auch scheinheilig Bücher gebraucht zu kaufen?

Zumal ich auch ich sicher gehen kann, dass die Belegschaft, die ich für ihren Arbeitsaufwand entschädigen wollen würde, überhaupt noch bei EA arbeitet.

Außerdem denk doch einer an die Umwelt :smiley: .

Zu guter Letzt sollte man nicht im Steinhaufen werfen wenn man im Glas sitzt :wink: .

Ich bin sicher das du für zirka 50 Prozent der Musik die du jemals gehört hast nicht einen Cent gezahlt hast :smiley:

ok der Punkt geht an dich xD

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir für dieses Gespräch <3. “Mama komm schnell. Jemand aus dem Internet hat mir Recht gegeben!”

Also ich kaufe eigentlich nur noch digital. Beim PC 99% Steam und über PS4 Store. Ich hab keinen Lust mehr auf physikalischen Müll oder gar DVD einlegen/wechseln.

Wenn die Festplatte voll ist, ist das ein Zeichen, dass ich mal meine Spiele ausmisten sollte, weil ich soviele eh nicht spielen kann. :wink:

Hey,
ich hätte auch Interesse :slight_smile: PS4

1 „Gefällt mir“

kurze Anmerkung: Es kann in den nächsten Tagen zu Verzögerungen kommen was das Eintragen in die Teilnehmerliste angeht. Seid aber gewiss, dass wir euch nachtragen werden und niemand mutwillig vergessen wird.


Achja wir nähern uns gemächlich in langsamen Schritten dem Starttermin des Turniers (Mitte bzw. eher Ende Oktober).


Denkt daran euch also den Oktober ein wenig freizuhalten und vielleicht nicht gerade dann in die Antarktis zu fliegen :slight_smile:


Falls ihr doch nicht teilnehmen könnt weil euch Studium, Arbeit und Real Life zu sehr einnimmt, kein Ding, einfach nur bescheid sagen per PM an @Chusak oder mich.


Aber keine Sorge: wenn die Phase 0.9 anbricht schreiben wir jeden Teilnehmer noch mal an, um sicher zu gehen, dass auch niemand das Turnier vergisst und auch wirklich mitmacht.