FIFA Ultimate-Team-Turnier | START

Noch 6 Leute und ich setze das um. =)

Mein Platz steht noch unter Vorbehalt, da mein PS+ ausläuft und ich gerade kein Geld habe um mir für 20 Euro 3 zusätzliche Monate zu kaufen :confused:

#Erzieherlife

bin auch dafür zu haben :smiley:

Noch 4 und es geht los. =)

Ich wäre auch dabei, ich muss allerdings dazu sagen, dass FUT wirklich nicht gebalanced ist.

Vielleicht sollten wir irgendwelche Regelungen treffen nachdem man sein Team zusammen bauen muss? Maximal Rating der Spieler, oder Maximal Pace Werte oder sonst was^^

So oder so bin ich dabei.

Bin dabei.

Wäre auch dabei.

Noch 2!

Im übrigen habe ich auch vor Regeln aufzustellen, die etwas fordernder sind, ohne dass jeder seine ultimative Mannschaft nimmt und damit durchrockt.

Ich hab da etwas anderes im Sinn. Wenn sich noch zwei finden, haue ich asap die Regeln raus.

1 „Gefällt mir“

Hab bisher zwar nur Pro Clubs und Coop gespielt aber ich denke ich schau mir das mal an.

Bin dabei :slight_smile:

finde ich gut. Denk aber dran das nicht jeder mit millionen coins gesegnet ist :frowning:

Ich auch nicht. Aber ich denke, dass man meine Ideen auch mit kleiner Münze umsetzen kann. =)

Wäre auch wieder dabei :raising_hand:

Perfekt. Heute Abend bekommt ihr die Regeln und die restlichen Information. Damit ist jetzt erst mal Anmeldeschluss.

Ja geil, können wieder einpacken :disappointed_relieved: :grin:

:smiley: Letzter Cup win hier war nur Glück!

Regeln stehen drin. Kann losgehen. =) Viel Spaß.

Mich bitte austragen, da ich kein PS+ habe und es mir erst nächsten Monat holen kann

Fängt ja gut an. Kampflos eine Runde weiter.

Und Dein Top100 in FUT weltweit auch?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Noch eine Frage zu den Teams:
Was genau meinst du mit min&max 4 spieler aus 1. oder 2. buli? Kann ich also genau 4 Bundesligaspieler nehmen und den Rest mit Spielern aus ausländischen Ligen auffüllen?

Und ich hoffe mal das wir hier nicht alle die Teamstärke mit einer Bronzebank runterdrücken.:slight_smile:

2 „Gefällt mir“