FIFA Ultimate-Team-Turnier | START

Darauf wirds wohl hinauslaufen :sweat_smile:

Es müssen 4 sein aber auch nicht mehr.

Hm, das mit der Bank hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Die Startelf muss 79 haben und mehr nicht.

Am liebsten wäre es mir, wenn jeder seinen Squad auch noch mal Posten würde. Dann kann man das ja ggf gegenchecken ob das passt. =)

NOCHMALS - Die STARTELF muss einen Gesamtwert von 80 haben.

2 „Gefällt mir“

… und die TOTS Ronaldos dürfen dann eingewechselt werden :laughing:

rofl ^^ Soll ich auch noch Wechsel verbieten? :smiley: Ich glaube ihr habt mich verstanden :smiley:

PS: Sagen wir mal Gesamtwert 80. Sonst wirds echt knackig.

Jedes mal, ja! :smiley:

Ich find ja solche Diskussionen auch irgendwie blöd, aber ich würde das trotzdem nochmal gerne definiert haben mit dem Teamwert 80. Hab wenig Lust auf Bronzebänke. Sonst geht halt auch sowas:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hFPcyv9hnMudl:FFA17PS4

Und bei Startelf muss man das ja dann erst mal individuell ausrechnen. Dann sollten die Teams wirklich vorher hier gepostet werden.

Vorschlag zur Vereinfachung:
Teamwert 80 und auf der Bank nur Goldspieler erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Dann machen wir es so.

„Max. 3 Spieler aus einem Verein“ Dann kann ich ja gar nicht mit meinem Werder Team spielen :slight_frown: :smiley:

Darf man denn auf der Bank Bundesligaspieler haben?

Wäre das Team hier von den Regeln her in Ordnung ? https://www.futbin.com/17/squad/1806671

Ja, wenn deine Bank mit Goldspielern besetzt ist, sollte das passen!

Hängt ein bisschen davon ab, wer so alles auf deiner Bank sitzt :wink:

Hier kannst du auch die Bank besetzen und die Gesamtstärke sehen:

Gute Frage. Hätte es jetzt so verstanden, dass exakt 4 Buli Spieler in der STARTELF sein müssen. Sonst wäre die Regel ja witzlos.

Ronaldo ist also auf der Bank erlaubt da Goldspieler?

Wenn du dann immer noch auf Stärke 80 kommst, dann ja.

Wenn die Gesamststärke trotzdem nur 80 ist, ja. (Die Gesamtstärke bezieht auch Bankspieler mit ein)

Meinte ob man zusätzlich zu den 4 in der Startelf noch bulispieler auf die bank setzen darf. Falls das nicht richtig rübergekommen ist! :slight_smile:

Hab mal aus Spaß ein Extrembeispiel geschustert, das theoretisch möglich wäre :grin: (Nein , ich werde nicht mit dem Team spielen :wink: )

@Guy_Incognito Ah, hab ich dann wirklich falsch verstanden.

Dachte die 80 bezieht sich auf die Startelf?

Und reden wir hier über den Durchschnitt oder die Ingame-Bewertung?

Bin jetzt von Ingame-Bewertung ausgegangen!