FIFA Ultimate-Team-Turnier | START

Hab eine Startelf gebaut mit Durchschnitt <80, angezeigt wird 81

So, wie es jetzt im Startpost steht

Alles andere wäre ja auch nicht praktikabel. Wie soll man denn den Durchschnitt der Startelf sonst berechnen in 5 Sekunden bei Ansicht der Gegnermannschaft.

Es dürfen Spieler >80 im Team sein nur die Gesamtstärke darf nicht über 80 sein. Da nur Goldspieler auf die Bank dürfen kann man das Rating nicht so stark runter drücken. Seh ich das jetzt soweit richtig? Können also auch Ronaldo, Bale, Neymar im Team sein ? :smiley: sorry für die Nachfragen möchte nur nicht nachher als der blöde dastehen der ein Team nur aus Goldspielern mit max. 80 gebaut hat :smiley:

Auf der Bank dürfen nur Gold Spieler sitzen. Also keine Bronze Hanseln usw. Ich dachte nicht, dass es hier so viele Diskussionen gibt, nur weil Leute ihre Messis und Ronaldos einsetzen wollen ^^

Hier mal als Beispiel eine Testmannschaft von mir.

Sind noch 5 Buli Spieler bei dem Team. Eindeutig ein Betrugsversuch. Bin ich jetzt automatisch weiter? :grin:

1 „Gefällt mir“

LOL stimmt :smiley: Noch haben wir ja nicht gespielt :smiley: Den Kader habe ich heute morgen schnell zusammengehauen^^

PS: Wann hast du Zeit? =)

Dadaen - Dasch 2:4 im Elfmeterschießen

Knappes Spiel, konnte mich trotz leichter Überlegenheit nicht im normalen Spiel durchsetzen und musste mich auf mein Glück verlassen. gg

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt auch mal ein Team gebaut, dass den Regeln entsprechen sollte.
@jakob Wann hast du Zeit für unser Match?

MarcoMeh vs Slyce28 - 3:0

hier gibt es noch mal die Highlights zu sehen. Das Ergebnis sieht eindeutig aus, slyce hatte aber gefühlt viel mehr Spielanteile. Vor allem in der ersten Halbzeit war es hart.

Es hätte ja locker noch höher werden können, wärst du nicht so gnädig gewesen :sweat_smile:
Bei mir scheiterte es mal wieder an den Pässen sobald ich in Strafraum Nähe war, da klappte heute nichts.

Mein 1. Rundengegner @Julzn meldet sich seit 4 Tagen nicht mehr, hab ihn schon mehrmals angeschrieben…

Bisher kam von meinem Gegner @jakob leider auch noch keine Antwort. :disappointed_relieved:

@xTripto vs. @Mephistos 2:2 (3:1 n.E.)

Kopf an Kopf-Rennen, das Elfmeterschießen hätte es nicht mehr gebraucht. Schon in der Verlängerung liefen unsere Mannen auf dem Zahnfleisch.

@Datscher @TvBremen @Figo @MightyDan47

Wie sieht es bei euch aus? Letzte Chance. Sonst müssen wir leider eine Tour Freilose in Kauf nehmen.

Ansonsten können @slyce28 @Dadaen @xTripto und @Guy_Incognito auch schon weitermachen. =)

1 „Gefällt mir“

@MightyDan47 und ich werden heute Abend unser Match nachholen.

Figo meinte gestern, er müsse erst noch sein Team aufbauen, weiss nicht, ie es jetzt aussieht bei ihm

Deadline war aber gestern. :confused: Ich gehe davon aus, dass man es innerhalb einer Woche schaffen sollte, sein Team zu bauen und ein Spiel zu machen.

Runde 2 Winner Bracket
Guy_Incognito vs. xTripto 0:5

Ergebnis Runde 1 Datscher - MightyDan47 0:6

@Figo wie siehts aus? TV Bremen bekommt leider sonst einen 3:0 Sieg zugesprochen.