FIFA Ultimate-Team-Turnier | START

Dasch gegen Mich 3:1.

Hab nach gutem Start die komplette erste Halbzeit verpennt ^^

1 „Gefällt mir“

Durch den Doppelpack Aaron Hunts wird der Hamburger geschlagen :smiley: GG @CordeZz

Er war einfach in Topform! Hab null Zugriff auf das Spiel bekommen, hochverdienter Sieg! GG

1 „Gefällt mir“

ownstar23 vs MightyDan47 2:1

Ein ausgeglichenes Spiel, das 1:1 in die Verlängerung ging, in der ich dann in der 120. Minute nach einer Ecke durch Glück das siegtor schieße. Gg

1 „Gefällt mir“

Wie schauts aus? @Julzn @Datscher @slyce28 @Dadaen @jakob @Figo

Der Rest kann natürlich auch schon weitermachen =)

Nachdem ich übers WE nicht erreichbar war. Hab ich grade die Runde gehen @Datscher gespielt.
Sieg 5:0.

Spielen am Freitagabend. Das war zumindest der letzte Stand!

Bitte beachtet immer die Deadlines oder gebt Bescheid, wenn sich was verschiebt. So verzögert sich das Turnier enorm und wird inaktiv.

1 „Gefällt mir“

was für blöde Regeln, wo isn da der Sinn? :joy:

Wieso blöde regeln? Durch die Regeln wird zumindest etwas Chancengleichheit hergestellt.

Tut mir leid, war jz eine woche nicht da,
Kannst du in den nächsten tagen?

Edit: jetzt gemerkt dass ich zu lang inaktiv war, viel glück noch :wink:
@figo kannst du morgen?

Nächstes Ergebnis: @Julzn gegen @Guy_Incognito 3:1

Nachdem ich durch ein Standard (Mathieu) früh in Führung gegangen bis und in der zweiten Halbzeit durch Griezmann die vermeintliche Entscheidung bereits gefallen ist, wurde es in der 80. Minute nach einem Tor von Dembele nochmal eng. Mathieu machte in der Nachspielzeit nach einem Eckball dann den Deckel drauf.

1 „Gefällt mir“

@ownstar23 - @Dasch 1:3

gg! Hatte insgesamt das Team mit wesentlich mehr pace und konnte mir so relativ viele Chancen rausspielen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sieht es aktuell schlecht aus mit der Freizeit und über das Wochenende wird es wohl auch nichts, von daher geb ich mich kampflos geschlagen, um es nicht länger hinauszuzögern.
Also:
@Dadaen - @slyce28 3:0

Spiel vs @xTripto in der Halbzeit beim Stand von 3-0 für mich abgebrochen, da sein Controller wohl den Geist aufgegeben hat :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Und hier das obligatorische Highlight-Video :laughing:

1 „Gefällt mir“

Der arme Controller :smiley: Gleich mal bei Sony anrufen und beschweren, dass der ohne Fremdeinwirkung kaputt geht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich kann keiner Stelle behauptet :unamused:

@Figo vs @jakob 4:2

GG, waren 2-3 schöne Tore dabei.

1 „Gefällt mir“