FIFA Ultimate-Team-Turnier | START

@figo hast du dann gleich sonntag Zeit für unser Spiel?

Ja, wie spät denn? Könnte Nachmittags oder am frühen Abend

Was ist bei dir früher Abend? Gerne dann aber schon mal früher Abend. Bin dann online.

MightyDan - Mephistos 0:2

Sehr unglücklich für MightyDan nach zwei frühen Toren jeweils zu Beginn der Halbzeit und einer unfassbaren Chance zum Ausgleich in der ersten Hälfte.

Muss noch schauen, ob ich morgen evtl. ein Video online stellen kann, je nachdem ob meine neue Playsi das korrekt aufgezeichnet hat.

Marco vs Figo 1:4

Ein unfassbar schlechtes Spiel von mir und ein gutes von Figo. Nuff said. =)

1 „Gefällt mir“

GG, schönes 1:0 mit Sanchez. Nach System Umstellung lief es deutlich besser bei mir. Giovinco spielt sich teilweise genau wie Lionel Messi😂

Wie sieht es hier aus? Kommen da noch ein paar Spiele? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme von @CordeZz keine Rückmeldung :wink:

Wir warten mal noch bis heute Abend. Ansonsten Admin Win für dich. =)

:smiley: das wäre dann der 2te in Folge :smiley: nice

Ich wäre dann für die nächste Runde bereit.

Dann gerne weiter machen. =) Sind ja fast durch.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/16992224_1352856021440656_8634559582739292735_o.jpg?oh=421a8065f9b9f8aaae0d86a2d11a277a&oe=592BE9B1
2:1 Sieg nach Verlängerung vs @Dasch, stark gespielt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo starkes Spiel! Gegen dich zu verteidigen ist echt super anstrengend, aber bis zur Verlängerung hat es halbwegs geklappt. Auf jeden Fall ein verdienter Sieg.

3:2 Sieg für mich gegen @Julzn. Die Entscheidung viel in der 90 durch ein Freistoßtor meinerseits :slight_smile:
Spannendes Spiel nachdem ich früh mit 2:0 geführt hab, @Julzn aber ebenso so schnell mit einem Doppelschlag ausgeglichen hat.

1 „Gefällt mir“

War ein cooles Spiel. Ich beneide dich um die schwarze Karte von Dembele!

Sie ist auch mein ganzer Stolz :slight_smile: hab ihn noch ganz am Anfang für 66.000 geholt. Jetzt warten noch 2 Stück davon auf meinem Tauschstapel darauf zu Geld gemacht zu werden :smiley:

@Mephistos vs @Figo 1:3

Gutes Game. In der Nachspielzeit konnte ich gewinnen. Meine Bank hats ma wieder raus gerissen

3:0 für mich gg @ownstar23. Zwei Momentum Tore für mich und 1 normales haben eine eigentlich zu seinen Gunsten verlaufende Partie entschieden :slight_smile:

@xTripto @Figo wie siehts bei euch aus`?

1 „Gefällt mir“