FIFA Ultimate-Team-Turnier | START

Figo’s letztes Spiel war vorgestern, habe ihn gestern geadded und jetzt schauen wir wann wir gemeinsam online sind

Bisher noch nichts neues. Figo war die letzten 3 Tage im PSN offline und über das Forum kommt auch nichts zurück :confused:

Dann bist du hiermit, da die Deadline auch schon hinter uns liegt, automatisch weiter =) Viel glück gegen @Dadaen

@Dadaen vs. @xTripto 2:4 n.V.

Chancenfest der Extraklasse dessen Schlusspunkt erst mit der letzten Spielszene gesetzt werden konnte.

1 „Gefällt mir“

uhhh das heißt das Messi 2.0 Solo ist mit drauf und festgehalten für die Ewigkeit? Das entschädigt für die Niederlage :slight_smile:

Die Solos waren aber auch grausig verteidigt :joy:

Uh. Dann folgt ja jetzt das Finale im Looserbracket. Viel Glück @xTripto & @Dasch =)

@xTripto vs. @Dasch - 0:4

Zuerst möchte ich die außerordentliche Sportlichkeit von Dasch erwähnen, der nach einem gewonnenen Elfmeterschießen am Samstag ein Wiederholungsspiel anbot. Meine Einstellungen wurden nicht ins Freundschaftsspiel übertragen und ich musste sie nach und nach im Spiel tätigen und konnte mir noch das Elfmeterschießen erk(r)ämpfen, welches ich dann knapp verlor.

Das Wiederholungsspiel setzte meiner FIFA-Laufbahn die Krone auf. Warum?
Es lief einfach absolut gar nix.


Uff. Der arme Controller. =(

Somit gibt es jetzt das Finale zwischen @TvBremen und @Dasch =) Viel Glück!

Falls @Dasch gewinnen sollte, kommt es sogar zu noch einem Spiel gegen @TvBremen in dem er sich beweisen muss. =)

1 „Gefällt mir“

Kann das auch gerne wieder streamen, wenn interesse besteht :stuck_out_tongue:

Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus? @TvBremen @Dasch

Laut Dasch wurde es verschoben wegen Weekend League, Finale sollte diese Woche stattfinden.

Super. Wie geht es deinem Controller? ^^

Ersatzteillager ist groß genug :smirk:

Erneut GG @Dasch :slight_smile: Hat Spaß gemacht!

1 „Gefällt mir“

Jo GG!
Diesmal war ich echt Chancenlos. Glückwunsch zum verdienten Turniersieg!

1 „Gefällt mir“

“Chancenlos”

Gratulation an TVBremen

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an den (wieder mal) verdienten Sieger!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an den Sieger @TvBremen und Vielen Dank an @MarcoMeh für die Organisation!
Hat Spaß gemacht auch wenn ich recht früh ausgeschieden bin.

8 „Gefällt mir“

Gibt es hier von vielleicht eine Neuauflage?

2 „Gefällt mir“