Forum • Rocket Beans TV

Fighting Game PS4/PS5

Heyho an Alle,

Ich suche ein Fighting Game das ich im Couch Multiplayer easy mit Freunden spielen kann und das jeder, Anfänger wie Tryharder, intuitiv spielen kann.

Wie im Titel erwähnt für PS5 oder 4 mit Port zu 5.

Ich selbst spiele am PC häufig Guilty Gear Strive (wenn auch nicht sehr erfolgreich :D) aber finde nicht, dass durch die ganzen cancel Mechaniken jeder dieses Spiel für einen Abend genießen kann.

Tekken geht halt immer

1 „Gefällt mir“

Injustice 2 , Mortal Kombat X und 11, Street Fighter 5, Dragonball Fighter Z

1 „Gefällt mir“

Meine Empfehlungen für Einsteiger:
Dragonball FighterZ
Power Rangers: Battle for the Grid
Injustice: Gods Among Us
Tekken 7

Es klingt also eher nach Tekken, DBZ habe ich schon mit meinen Leuten probiert aber die meisten konnten mit dem Swap System nicht so viel anfangen.

Außerdem ist das Spiel doch deutlich schneller als Tekken :joy:

Danke für die vielen Tips!

1 „Gefällt mir“

Mir fällt da noch die Street Fighter Anniversary Collection ein