FileOpen PlugIn

Hey ho! Auf Grund der aktuellen Situation hat meine Uni etc. auf digital umgestellt. Problematisch ist, dass ich alles auf meinem iPad mache und die PDFs alle mit FileOpen-PlugIn erstellt worden sind. Kennt jemand Möglichkeiten den zu entfernen?
Ich möchte betonen, dass ich das ausschließlich für mich nutzen möchte!!

Sowas wie online2pdf.com etc. habe ich probiert aber die können es nicht öffnen. Öffnen geht nur über AdobeAcrobatReader
Vielen Dank

Offizielle App installieren.

Fertig

Edit: ach sooo die sind auf dem iPad erstellt und die willst du nun auf dem Pc öffnen?

Oder wie? Checke das Problem nicht.
Auf PC mit Acrobat öffnen, am iPad mit der App

Vielen Dank für die Antwort! Das Problem ist, dass ich mit den von der Uni bereitgestellten PDFs gerne in GoodNotes 5 arbeiten würde. Sie lassen sich aber leider nur über die App oder AcrobatReader öffnen weshalb ich gerne den Kopierschutz entfernen würde.