Ich weiß das parapluie es verstanden hat! Weil es ist schon recht schwer das herauszulesen was ihr daraus zu machen versucht… stänkern?? Zu keiner Zeit, aber wenn du das so sehen willst, bitte.
Ich gehöre auch einer Minderheit an… würde aber keinen akzeptieren der in allen Bereichen für mich redet, habe die selben Rechte, Punkt ! Alles andere ist eine individuelle Angelegenheit…
Wenn die Methode wer am lautesten schreit bekommt in der Kunst seinen Platz weil ja Kunst sich gesellschaftlichen Paradigmen zu unterwerfen hat …ist es um die Kunst als solche schlecht gestellt …egal wie gut gemeint .
Edit:
Kunst, Filme, uvm ist keine Reality Soap …
Hat die Community eine andere Meinung …gut dann mach deinen eigen Film, Doku oder was auch immer …
Ausserdem wer hat denn gesagt das in der kleinen Community jemand auf Anhieb besser schauspielert als xy …nur weil ihr dem entspricht was in dem Film thematisiert wird, heißt es ja noch nicht das jemand das auch schauspielerisch rüberbringt …Es reicht nicht …hey ich bin mit 7 Fingern geboren …Also wenn mal ein Film über meine Situation gemacht wird, will ich gefragt werden.