Würd den Film gucken, 10/10
Friedkin Uncut
Dokumentarfilm
Wie passend. Hab am Wochenende Sorcerer gesehen und bin so fasziniert, dass ich mich ein bisschen mehr mit Friedkin-Filmen beschäftigen möchte.
A Good Woman Is Hard to Find (2019)
Mag den ‘English Style’ raue “Authentische“ Bilder, und das schöne auch Filme mit einem kleinen Budget haben, in Englischen Produktionen, eine klare Bilder Sprache, haben eine kreative Größe, auch wenn die Möglichkeiten begrenzt (finanziell) sind.
He’s sometimes Bruce Wayne sometimes Batman. Alltimes orphan.
Das ist wohl die beste Charakterisierung von Batman die ich je gelesen habe!
Matrix 4?
War diese Geschichte nicht irgendwie abgeschlossen?
Hast du beim Architekt nicht aufgepasst?
Es gab bereits 7 Iterationen der Matrix. Sie werden vermutlich die 8te erzählen
Als wäre das nach Titanic 2 noch ein Argument
Außerdem erzählen sie doch die 8. Iteration ^^
Damn.
Da ist nach Outlaw-King noch viel an Set & Props übergeblieben, wie mir scheint.
Aber die schauspieler sind durch die bank weg solide. Mehr als solide.
und für Ritter bin ich immer zu haben
Wollte ich auch gerade posten. Man was hab ich BOCK auf den Film
Helmut Krauss ist am Montag verstorben
Ich wusste durch Informationen im Internet das es ihm schlecht ging. Er lebte alleine das hat er bei Pantoffelkino erzählt. Der Mann war vieles nicht nur Schauspieler auch ein sehr guter Synchronsprecher was viele vergessen. Hat er ja Samuel L. Jackson in der deutschen Version von Pulb Fiction gesprochen.
Als der Nachbar/ Paschulke in Löwenzahn mochte ich ihn sehr.
Ich wollte gerade eigentlich ein paar Tweets zu „Ad Astra“ posten, aber wer es wissen will, der kann auch selbst nach suchen. Bisher bewege ich mich natürlich in der Bubble und lese nur die positiven Schlagwörter und Lobeshymnen, aber das ist mir egal. Hatte gedacht, dass ich nun auf Parasite und Joker im Oktober warten muss, aber Ad Astra klingt doch noch nach etwas Besonderem, was man schön im Kino genießen kann.
Okay, zwei Tweets hole ich trotzdem nochmal raus:
Ein kurzer David Ehrlich noch:
Freut mich das Pitt nach „Once Upon A Time…in Hollywood“ gleich nochmal eine andere Seite wieder zeigen kann. Ich mag ihn.
Für Marriage Story kann man auch schon einige gute Sachen lesen, worauf man sich freuen darf. Es scheint wohl das Scarlett Johansson dort auch was richtig starkes auf den Bildschirm bringt. Freut mich auch, denn Under the Skin ist so lang her und all die Action-Filme… Und Adam Driver wohl auch nicht zu vergessen.
Gibt auch einige negative Stimmen zu Ad Astra, „zu mäandernd“, "zu lang usw., also im Grunde genau das, was James Gray ausmacht Ich freu mich
Gibt auch schon leisen Oscarbuzz für sie
Ich bin nur froh, dass es nach den Stimmen kein stinknormaler Action-Weltall-Film ist. Wenn er mir gefällt, darf er auch lang sein… zumindest hatte ich bei „Once Upon A Time… in Hollywood“ auch kein Problem, dass andere Leute es zu lang fanden.
Apropos Oscar. Brad Pitt hätte ggf. zwei Rollen. Einmal als Hauptdarsteller und einmal als Nebendarsteller.
Das wäre halt schön. So Lost in Translation oder Under the Skin war zu wenig dabei in den letzten Jahren. Nicht das ich sie nicht auch als Black Widow mag. Aber so eine Rolle ist dann mal wieder Abwechslung.
Das darf man bei dem Regisseur auch nicht erwarten, ansonsten wird man enttäuscht.
Und dann kommt auch noch Jojo Rabbit. Läuft also für sie