Film Fights #5 25.05. 20:30 Uhr mit Eddy, Florentin, Fabian K. und Coldmirror

Stimmt, da hätte sie auch meine Stimme bekommen.

Mochte die Serie als Kind sehr gerne, aber finde als Film taugt das eher weniger, so wie StarTrek allgemein. Aber gut nur meine Meinung.
Ich persönlich hätte bei der Frage Jean Claudes letzte Serie genommen, die Serie hat einen starken Piloten und ein paar nette Einfälle in den anderen Folgen, aber es reicht nicht um ne Serie zu tragen. Ich denke im Kino hingegen bei einer Spielzeit von ungefähr 120 minuten und ordentlich Budget hätte das ein richtiger Kracher werden können.

ich will mal david hain bei film fights sehn,ich glaub mit konfrontation hat er kein problem und ahnung hat er auch :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mal Gernot hassknecht sehen :rofl:

1 „Gefällt mir“

kenn ich nicht,hab gegooglet und finde das :smile:

1 „Gefällt mir“

Argumentier mal dagegen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wieso war es der einzige der gepasst hat. Mal abgesehen davon, dass diese Salatfinger Figur eine Newsgroung Figur ist, haben die anderen wenigstens ein Konzept gepitcht.

Außerdem geht es ja auch um die Argumentation und da hat Coldmirror doch fast schon prollig und doof gewirkt.

@gamebuddy um wiedergeboren zu werden, muss man erstmal sterben! Somit Tod = Tod, man sieht ihn im späteren Film bei der Erklärung nach dem Sieg gegen den Balrog nicht atmend aufm Berg liegen.

@Burrito85 sorry aber die Dame kann auch normal? Schaffte kaum einen normalen Satz rauszubringen ohne in ihr Schema zu fallen. Für mich hats nur Florentin und Ede gerettet der die Argumentation diesmal mehr bewertet hat

1 „Gefällt mir“

Ähnlich wie beim letzten Game Fights ein starker Spieler (Florentin-Tim) der dominiert, aber in einem vernünftigen, erwachsenen Ton und auch Etienne moderiert und versucht die Mitspieler zu leiten. Die Folge sollten sich Colin und Tim mal angucken. Kein Hass - Frieden und raus!

warum weil sie einige wörter anders betont?
ja total unnormal,verbrennt sie.

4 „Gefällt mir“

Ich raffs auch nicht, ich versteh ja wenn man ihren typischen Content nicht mag, aber in der Filmfights Folge war sie in meiner Wahrnehmung doch 90% der Zeit “normal”

9 „Gefällt mir“

ich kannte coldmirror vorher ja nicht, fand sie aber normal. zumindest weniger nervig als jan

Ich mochte beide Gäste. Den Jan kenne/kannte ich gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Haben sie eigentlich bei der Vorstellung gesagt, woher man ihn kennen könnte?

Kein Plan

1 „Gefällt mir“

nö, wurden mwn nicht mal richtig vorgestellt, ging direkt mit der ersten frage los

3 „Gefällt mir“

Ach ihm gehört der Kanal,wo immer die deutschen Filmtrailer hochgeladen werden. 1.6 Millionen Abonnenten, also auch ein großer Fisch im deutschen YouTube-Becken. Ich dachte, er wäre irgendwie so ein kleiner Filmreviewer auf YouTube

1 „Gefällt mir“

Mal davon abgesehen, dass Florentin wirklich stark war und schwer zu bezwingen gewesen wäre, frage ich mich, ob die beiden Gäste einfach zu schlecht gebrieft wurden dieses Mal.

Ich finde es sehr mutig von RBTV in Zeiten von #metoo etc. ein fast zweistündiges Video zu zeigen, in dem eine Frau von einem Mann so brutal auseinandergenommen wird.

Im Großen und Ganzen eher “meh” Folge. Das liegt weniger am guten Konzept (auch wenn es mir mit Zeit wesentlich besser gefällt), sondern, wie auch die letzte Gamefight Folge, an sehr unausbalancierten Gästen mit teilweise katastrophalen picks (“Bestes Duo”: rote und blaue Pille, kinners!), sodass ein Teilnehmer einen reinen Durchlauf starten konnte.

ColdMirror wirkte komplett deplatziert in diesem Format. Teilweise wegen ihres geringen Filmwissens, teilweise wegen komplett deplatzierten Einwürfen “Ja, das war aber schlecht inszeniert, aber gesehen habe ich den Film nicht!” oder ihres nicht vorhandenen Durchsetzungsvermögens.

1 „Gefällt mir“

Also Jan Pfriem war nun nicht so schlecht um ihn als Frau zu bezeichnen

5 „Gefällt mir“