Film Fights #5 25.05. 20:30 Uhr mit Eddy, Florentin, Fabian K. und Coldmirror

Spannend war die Folge leider nicht. Die Gäste Fande ich zwar sympathisch, schienen aber das Konzept der Sendung nicht so ganz verstanden zu haben. Das würde dann nochmal beim Pitch sehr deutlich, denn wirklich gepitcht hatte nur Florentin. War eher so meh die Folge, auch wenn sie durchaus unterhaltsam war.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mit ihrem Content nichts anfangen, hab den rbtv stream sogar stumm geschalten als ihrer auf dem Senderblief. Aber ich fand sie sehr sympathisch bei Film fights. Würde mich freuen sie öfters in passenden Formaten zu sehen.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:wat! Harry Potter und ein Stein? Das ist deutsches Kulturgut.

1 „Gefällt mir“

Nie gesehen, ihrem auf RBTV ausgestrahlten Content nach ist es nicht mein Humor. Aber ich bin auch kein Deutscher. :blush:

1 „Gefällt mir“

Subkultur für Teenies.

1 „Gefällt mir“

*Subkultur für Deutsche mit Humor.
Bin definitiv kein Teenie mehr. Des ist jetzt schon ne ganze Weile her.

Hast du dann etwa auch kein Lord of the Weed gesehen? Mein Beileid.

ich bin wieder ein teenie,nice :blush:

Aber du warst es, als das Ganze rumging.

1 „Gefällt mir“

Aber ich genieße es heute noch.

Ich hab 1-2 Minuten gesehen und dann genervt ausgemacht. Wusste nicht dass du die Geschmacspolizei bist die bestimmt was man gut finden muss und was nicht. :confused:

Joa, aber da spielt auch viel Nostalgie mit rein.

1 „Gefällt mir“

Btw: guckt euch Salad Fingers an! Ist großartig. :slight_smile:

Das ist korrekt, die bin ich. Ihr seid hiermit alle verhaftet.

(Wieso nehmt ihr das hier so ernst :thinking: )

Weil du Personen die Lord of the Weed nicht gesehen haben abwertest/bemitleidest. :confused:

fun fact!
simon hat zusammen mit seiner freundin,harry potter und ein stein in der badewanne geschaut :smile:

Öh ok und Mitleid ist jetzt etwas negatives? Shit. Stirb Mitgefühl, weiche von mir!

Beide „Vertonungen“ haben eine sehr klar umrissene Zielgruppe: extrem niedrigschwelliger „Humor“ auf PipiKaka-Niveau, den man eben als Jugendlicher total lustig fand. Kann man gut finden oder nicht, aber es ist so ziemlich das niedrigste Humorniveau. Wenn die Früchte so tief hängen, dass sie bald zu Erdäpfeln werden :smirk:

Wehe, du hackst auch noch auf Sinnlos im Weltraum rum. :eddy:

3 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

was hast du gegen kartoffeln? :roll_eyes: