Film Fights #5 25.05. 20:30 Uhr mit Eddy, Florentin, Fabian K. und Coldmirror

Es ging mir nur um die Formulierung, sorry falls du keine Kritik verträgst. :confused:

Jeder hat Schwächen. dafür habe ich wenigstens Humor :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

zofft euch doch in einem coldmirror thread

offtopic :neutral_face:

Als Deutscher? Wohl kaum! :gunnar:

:beankiss:

Nicht wirklich, es hängt mit Coldmirrors auftritt bei Filmfights zusammen. Wir sind etwas abgekommen aber noch nicht im offtopic Bereich. :confused:

Sorry, hab gedacht ich bin im Spamthread, ja das gehört hier nicht wirklich hin.

Es wäre schon schön, wenn ihr Diskussionen über Coldmirrors content nicht direkt hier ausfechtet. Sie hat ja scheinbar eine recht große Fanbase auch innerhalb dieser Community. Wieso gibt es denn dazu eigentlich keinen Thread? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Falls Florentin und Eddy in der nächsten Sendung irgendwie im Finale landen sollten, stellt bitte die Frage “Star Wars 8 - Top oder Flop?” oder so ähnlich. Das war gestern in Kurzform bei Kino+ schon sehr unterhaltsam

1 „Gefällt mir“

Sehe gerade Nerdkultur (Marco) bei Gamestar. Wäre der perfekte Kandidat für Filmfights.

War weder ein Teenie als ich die grossartigen Harry Potter Synchros gesehen habe (spät entdeckt), noch sind eben diese pipi kakka Humor… mir sind die Leute suspekt die die Niveau-Latte nach belieben verschieben, so wie hier geschehen…
Sogar wenn es vulgär wird bei Coldmirror ist es auch immer Kunst und begabung, und vor allem Witzig…
Nun man könnte denken “na ja ein paar kraftausdücke, und die Stimme verstellen„ …das kann doch jeder… Nööö, eben nicht, …nun können schon, aber bei weitem nicht sooo gut.

Kleine Anekdote: Als ich zum ersten mal Harry Potter und ein Stein gehört habe, dachte ich es wäre eine Gruppe von Leuten die es Synchronisiert haben, bis ich mich informiert habe… und war noch begeisterter… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Au weier… meinst du das ernst?

1 „Gefällt mir“

Ja, absolut, wieso?

Hey ich mag nicht alles was sie macht, aber vieles, und sie ist mir nicht im Kopf hängengeblieben weil sie vulgär ist, drum mein Satz auch wenn wes mal unter die Gürtellinie geht ist es in der Gesamtheit immer Talent können und Kunst… Jaaa! Asolutamente!

Au weier siehst du das etwa nicht so…

Anders gefragt findest du South Park in erster Linie als Vulgär und Niveaulos an (weil viel Papi kakka Humor) oder erkennst du die genialität dahinter ?

Will sie nicht mit South Park vergleichen, da unterschiedlicher Humor, aber der Vergleich passt trotzdem!

3 „Gefällt mir“

Danke.

Und nein: ich finde nicht dass sie Kunst macht. Es ist Quatsch. Quatsch kann ja auch gut sein. Ich finde es bei ihr nicht gut, aber ist ja Geschmacksache

Quatsch kann Kunst sein, sowie Kunst auch Quatsch seien kann …

3 „Gefällt mir“

Das gefällt mir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man hat sich gefälligst die Köpfe einzuschlagen, wenn man unterschiedliche Meinungen im Internet hat!!!11 :eddy:

6 „Gefällt mir“

Stimmt! Das habe ich vergessen. Hab mich dieses Wochenende wohl zu gut erholt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu rote vs blaue Pille:
Ich denke die beiden gehören sehr wohl zusammen und müssen keine Entscheidung sein.
In der fiktiven Welt wünscht sich Neo auszubrechen und stellt sich die Frage ob es nicht mehr gibt. In der realen Welt wird die Matrix aber auch gebraucht da noch viele Menschen darin Leben welche nicht einfach abgesteckt werden können. Die reale Welt braucht die fiktive Welt. Andersherum lässt sich die reale Welt auch nicht ewig unterdrücken (schon die erste Version der Matrix war perfekt, wurde von den Menschen aber nicht angenommen). So lässt sich das ganze auch auf die anderen Beispiele von Kaddi übertragen.

3 „Gefällt mir“